Das ist ja eigentlich auch unlogisch, weil man die Energie ja verbraucht und es sich auch auf die Reichweite auswirkt.
Beiträge von SAXI
-
-
-
-
Wenn der Stecker steckt. ?
.... Klugscheißer Mode aus!
Auch wenn der Stecker nicht steckt, wirkt sich der Verbrauch für das Klimatisierten nicht auf die Verbrauchsanzeige im Infotainment aus.
Also man kann sich den Verbrauch damit schon "schönreden"
-
, steht der Navi immer noch auf 21.5
Das war bei mir nach Werksreset auch so. Das Navi Update war einen Tag später einfach da.
-
Hallo,
ich überlege mir zu meinem Enyaq eine Wallbox zuzulegen und entsprechend dem Förderprogramm der KfW fördern zu lassen.
Du kannst als Mieter keinen Antrag stellen.
Das muss der Eigentümer -in Deinem Fall die Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG)- machen.
Es muss dabei dann auch eine Liste der Eigentümer inkl. Vollmacht bei der KfW eingereicht werden. Ansonsten wird der Antrag direkt abgelehnt.
-
. Insgesamt habe ich mittlerweile 2x den blauen Hintergrund und 3x die gelbe Schrift gehabt
Wie lange hält dieser Zustand dann an?
-
Der Lane Assist schaltet ab einem bestimmten Lenkwinkel ziemlich prompt ab. Das ist echt gewöhnungsbedürftig, da vorher auch keine Warnung kommt.
-
Aich Barzahlung über 10.000€ sind kein Problem, solange man sich ausweisen kann. Da hat nur kein Händler Bock drauf, weil er das Geld ja dann wieder irgendwie zur Bank bringen muss.
-
Ich habe heute mal bei 50 km/h getestet, was passiert, wenn P gezogen wird.

Dann hat sich mein Test ja erübrigt. Vielen Dank für's ausprobieren!