Bei mir wurden auch schon beide Seiten getauscht. Ein Motor hat gejault und die andere Seite geknarzt.
Seit es die Tage so heiß ist, fängt die linke Seite wieder an zu knarzen.
Ein Hoch auf die Garantieverlängerung....
Bei mir wurden auch schon beide Seiten getauscht. Ein Motor hat gejault und die andere Seite geknarzt.
Seit es die Tage so heiß ist, fängt die linke Seite wieder an zu knarzen.
Ein Hoch auf die Garantieverlängerung....
Nein, das klingt nicht normal.
Meiner stand gestern auf dem Parkplatz in der prallen Sonne bei über 30 Grad.
Nach 20 Minuten Klima auf 22 Grad bin ich eingestiegen und konnte entspannt ohne offene Fenster direkt los fahren.
Die Innentemperatur habe ich dabei nicht gemessen, aber gefühlt war sie unter 23 Grad.
Vielleicht wäre iO-Broker eine Alternative.
Dort gibt es eine Schnittstelle, die direkt auf den Skoda-Server zugreift.
Ich kenne die Open-WB nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die sich auch selbst mit den Skoda Servern verbinden kann.
Langstreckenfahrer Das ist eine gute Frage, die ich mir beim verfassen meiner Antwort auch gestellt habe. Deshalb habe ich mich nicht allzu sehr aus dem Fenster gelehnt. 😃
Bei längerer Abwesenheit der Hände fährt er erst wieder an, wenn man das Strompedal kurz betätigt.
Das ist nicht ganz korrekt. Auch nach längerer Standzeit ohne Hände am Lenkrad erscheint nach dem angreifen desselben der Hinweis "Anfahrbereit " im Display und der ENYAQ fährt sofort los, wenn man das Lenkrad wieder anfasst und das Auto vor ihm losfährt.
Definitiv absolut brauchbar und die beste Funktion des ENYAQ! Ich liebe den TA.
Selbstständig eine Rettungsgasse bilden konnte der TA noch nie. Das ist auch nicht Sinn des TA.
Der von BMW kann das ziemlich gut und das macht auch definitv Sinn, dass ein TA die Rettungsgasse unterstützt.
2: In der Anleitung des Spinder TX2 steht, dass viele Kupplungshersteller den Kugelkopf mit Lack überziehen und dieser entfernt werden sollte. Zitat aus der Anleitung: "Bei Kupplungen befindet sich oft eine Lackschicht auf der Kupplungskugel. Für den bestmöglichen Halt des Fahrradträgers, sollte diese Lackschichtvorsichtig entfernt werden.
Aus dem Grund nimmt man einen Fix4Bike Träger. Da muss man sich keine Gedanken um den richtigen Sitz, Festigkeit, Lackschicht, usw. machen.
Draufsetzen, Klick, fertig....
Das ist bei mir seit Freitag auch so.
Selbst wenn man sich die Preise anschauen möchte, kommt diese hilfreiche Fehlermeldung.
Da der Schülerpraktikant am Wochenende nicht arbeiten darf rechne ich erst im Laufe des Montags mit der Fehlerbehebung.
Ja hatte ich auch schon und mein erster Impuls war auch, dass das Teil hinüber ist.
Aber nach einmal Neustart des HMI war alles wieder gut.