eck mal, ob das ACC (mit diesem Adapter) überland nur auf 80 beschleunigt, dann weißt du sicher, dass der Enyaq denkt ein Anhänger wäre dran.
Aber nur, wenn das auch so in den Einstellungen hinterlegt ist.
eck mal, ob das ACC (mit diesem Adapter) überland nur auf 80 beschleunigt, dann weißt du sicher, dass der Enyaq denkt ein Anhänger wäre dran.
Aber nur, wenn das auch so in den Einstellungen hinterlegt ist.
Zumal das Zuteilenlassen eines E-Kennzeichens ja auch kein Aufwand ist oder Mehrkosten bedeutet.
Aber in manchen Landkreisen schließt das ein Wunschkennzeichen nahezu aus.
Bei allen Landkreisen mit drei Buchstaben wird es schwierig eine geeignete Kombination zu bekommen, da die maximale Anzahl der Zeichen auf 8 begrenzt ist.
Für den ENYAQ habe ich im zweiten Anlauf ein schönes Kennzeichen gefunden, für den Mokka ist es eins ohne "E" geworden, weil die verfügbaren mit 7 Zeichen alle nicht gepasst haben.
Puh - das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt die allgemeine Meinung dazu (die ich auch habe) und immer mal wieder davon abweichende Meinungen (teils sogar durch einen Prüfer durchgewunken).
Aber einem Fragesteller, der sich so wenig mit der Materie befasst hat, würde ich nie zu solch einer Lösung raten. Da ist es doch das einfachste sich an den CoC zu halten. Dann gibt es auch keine Probleme mit irgendwelchen Ausschlusskriterien in kryptischen Gutachten und ABE.
Die Antwort auf diese Frage lässt sich wirklich einfach und schnell über die Suchfunktion herausfinden. Dafür musst Du keine 449 Seiten lesen.
P.S.: Natürlich musst Du dich an den Fahrzeugschein halten. Die Angaben dort sind keine Empfehlung, sondern eine Vorgabe. 😜
Im CoC stehen alle Reifengrößen, die Du auf Deinem Auto fahren darfst.
P.P.S.: Du hast die Wahl zwischen 19, 20 und 21 Zoll Rädern. Wenn Du Schneeketten verwenden willst oder musst bleiben nur die 19" übrig.
Was passiert denn, wenn Du das Adapterkabel wieder entfernst?
karl255 o.k. dann hatte ich das falsch verstanden, weil Du "gab" geschrieben hast.
preheating unter gewissen umständen in einem gewissen rahmen gab gibt es ab 2.x
das war ist schon immer da
preheating unter gewissen umständen in einem gewissen rahmen gab es ab 2.x
das war immer da
Das ist auch immer noch da, nur die Rahmenbedingungen wurden angepasst.
Sinnvolle Apps... 🤣🤣🤣
Habs ja schon korrigiert. Gemeint war, dass es sich nicht wie eine Hupe anhört. 😜
Da geht eine Hupe los.
Der Alarm, der da los geht hat mit der einer Hupe nichts zu tun.
Das ist ein künstlich erzeugtes Quäcken und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Kann man gut testen, wenn man die Kinder ins Auto einsperrt. Sobald sie sich bewegen fängt es an.
Oder man zieht einen Anhänger-Stecker ab, wenn das Auto abgeschlossen ist. Dann geht die Alarmanlage auch los.