Da hast Du natürlich vollkommen recht Langstreckenfahrer ! 👍🏻
Beiträge von SAXI
-
-
, ob man einen Enyaq ohne dieses Forum fahren kann.
Natürlich kann man den ohne dieses Forum fahren.
Man wendet sich einfach an die nächstgelegene, kompetente Werkstatt. 🤣
Aber Spaß beiseite: Ich denke dass 99% der ENYAQ Fahrer problemlos durchs Leben gehen.
Viele Probleme hier sind doch eher in "schöner Wohnen" einzuordnen. Als Beispiel fällt mir gerade das HUD ein, bei dem die Pfeile außer der Mitte nach links verschoben sind.... 🥱
Und dann das Pfützenlicht. Für den einen der Qualitatsmangel schlechthin, der das ganze Auto unbrauchbar macht und anderen wiederum ist es einfach egal, wie verzerrt das Skoda Markenlogo ist.
Oder die Vibration beim beschleunigen: Ich spüre die jedes Mal, wenn wir zu viert unterwegs sind und anderen könntest Du dreieckige Räder montieren, die würden noch keine Vibration spüren.
-
Was soll denn der Tausch der Ladeklappe und des Stellmotor kosten?
Wie viel Kulanz übernimmt Skoda?
Am Ende sind es 100%, da es sich um ein bekanntes Problem handelt und die ganze Aktion ist vergebens.
-
. Das ist Betrug.
Wenn Du betrogen wurdest, solltest Du dich dagegen wehren!
-
kommt auf den Standort an...
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir in Zukunft eine "Technische Prüfstelle" anstelle dem Standort der "Überwachungsorganisation " suchen...
Irgendwie komme ich mir da gerade verarscht vor. 🤣
-
Travel Assist mit adaptiver Spurführung auf der Autobahn unbrauchbar!
....
Dann stimmt mit Deinem Fahrzeug etwas nicht und es gehört in die Werkstatt.
-
Das ist für den Gelegenheitsnutzer echt nicht Kundenfreundlich und für die ältere
Gerade für Gelegenheitsnutzer gibt es doch
überhauptfast keinen Grund sich da dutzende Ladekarten auf Lager zu legen.Da reicht der PowerPass locker aus.
In der Regel sind das dann Urlaubsfahrten, bei denen die paar Cent Preisdifferenz im Grundrauschen unter gehen.
Für den Urlaub habe ich einen Monat die 17,99€ investiert und wenn ich dann mal 50kWh für 85 Cent lade ist es halt so.
Dafür dann am Ferienhaus für Lau den Akku voll gemacht.
So bin ich über 3000km gefahren und habe insgesamt 172€ dafür bezahlt...
Den Rest vom Jahr lade ich an der Wallbox für 26 Cent/kWh sowieso günstiger als jeder Verbrenner.
Anders sieht es doch für den aus, der keine Wallbox Zuhause hat und auf öffentliche Lademöglichkeiten angewiesen ist.
-
In Hessen kostet TÜV ohne AU mittlerweile 103€.
-
-
Bei mir wurden vor ein paar Wochen beide Koppelstangen ausgetauscht.
Das Poltern ist wirklich besser geworden aber auf schlechten Wegen ist es leider immer noch vorhanden.