Beiträge von SAXI
-
-
Entschuldige das ich Dich damit langweile zu versuchen falsche Aussagen zu korrigieren.

Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen.
Du scheinst ja ein total toller Typ zu sein, der über die Produktion von Kraftfahrzeugen und (fast) allen anderen Gütern genauestens bescheid weiß. Dann lass uns doch auf sachlicher Ebene daran teilhaben und erkläre uns unwissenden doch mal, wie die Welt da draußen so funktioniert.
Aber mit leeren Geschwafel kann hier keiner was anfangen und ehrlich gesagt nervt es auch ein klein wenig....
-
Ich FINde, dass wir uns hier mal dem eigentlichen Thema widmen sollten.
Auch wenn die scheinbar äußerst geheimen Eigenschaften der FIN sicherlich interessant sein könnten. ?
-
, sondern rechne grundsätzlich den Worst-Case, sonst leiste ich mir so etwas halt nicht, wenn ich es nicht bezahlen kann.
Ich zahle die finanziellen Verpflichtungen gerne auch ohne Prämie.
Damit bist du einer der Menschen, die sich noch glücklich schätzen dürfen den gesunden Menschenverstand nicht komplett über den Haufen geworfen zu haben.
Alles, was nicht bar bezahlt werden kann, gibt's halt im nächsten Leben. (o.k. das Haus mal ausgenommen.)
-
Oder mal isopropanol probieren
.
Isopropanol hat zumindest bei mir nichts gebracht.
Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Im freien kann man das auch ganz gut pur Verwenden.
-
. Ab 01.01.2022 wird der Strompreis um 1,19 cent/kWh brutto günstiger, Grundgebür von 7,50€/Monat bleibt unverändert.
Dann leg doch mal die Fakten auf den Tisch. Welcher Anbieter und zu welchem Preis wird denn günstiger?
-
Ich hab's ja im Urin, dass es für den enyaq direkt mit der 3.0 im Frühjahr los geht. Wir sparen uns die ganze 2.x Nummer einfach.
-
Wenn man da nur mit nassen Fingern dran rumfummelt, fließt der Strom nur zwischen diesen Fingern, nicht durch den ganzen Körper.
Wenn der Finger, der L berührt an der linken und der Finger, den N berührt an der rechten Hand hängt geht der Weg dann doch wieder übers ?...
-
Kam bei uns diese Woche auch. Allerdings moderat um 30% ab dem 01.04.2022 erhöht. Von daher bin ich noch mit dem blauen Auge davon gekommen.
-
Schlimm wird es wahrscheinlich nicht sein, da nur 0,65 A,
Den muss ich mir merken! ???
Also grundsätzlich kann man sagen, dass ein 30mA FI schon seinen Sinn hat und es ab 50mA schon echte Probleme geben kann egal ob Kind oder Erwachsen.
Wir sind hier also durchaus weit entfernt von "nicht so schlimm"...
Wie das konkret beim ENYAQ aussieht, dazu kenne ich das System nicht, aber Wechselspannung >48V und Gleichspannung >60V sind immer mit Vorsicht zu genießen!