Für solche Fälle hab ich ein Gewerbe angemeldet.
Ja, gar keine schlechte Idee.
Am besten nenne ich die Firma dann "Rast & Ruh, morgens geschlossen und mittags zu". ![]()
Für solche Fälle hab ich ein Gewerbe angemeldet.
Ja, gar keine schlechte Idee.
Am besten nenne ich die Firma dann "Rast & Ruh, morgens geschlossen und mittags zu". ![]()
Ich würd's ja machen, das Drucken ist ja nicht das Ding.
Aber extra die Datei kaufen, die Dinger drucken, verpacken, versenden...
Und am Ende noch Probleme mit dem Finanzamt, weil man 10Cent dran verdient hat. ![]()
Ca. 1,5h
oh, da habe ich mich wohl etwas verschätzt. ![]()
Je nach Material. Dürfte aber die 5€ sicher nicht überschreiten.
Meterial für dieses Teil dürfte so bei 10 Cent liegen, Druckzeit schätze ich 6 Stunden, Stromkosten maximal 1€.
O.k. dann scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen.
Schau doch mal hier gibt es Tipps, wo man nachschauen kann ob das Auto die höhere Ladeleistung hat.
Wie gesagt, ich glaube es gibt einen Werkstattbesuch mit der 3.0.
Wir werden sehen, spätestens in 2 Jahren sind wir schlauer! ?
Keine Ahnung ... hatte den Vertrag im Frühjahr abgeschlossen mit irgendeinem Preisschutz.
PS: wenn ich es jetzt (ohne login) berechne komme ich auch auf die 36,x ... da bin ich ja froh einen "Altvertrag" zu haben ...
Vermutlich hast du einen Vertrag mit Preisgarantie. Da die EEG Umlage sinkt, muss dein Anbieter dir diesen Preisvorteil auch weitergeben, ohne den Strompreis anheben zu können.
Das dürfte dann spätestens nach Ablauf der Preisgarantie passieren.
Lothi1901 bevor Du Deinem Händler auf die Füße trittst, verrate uns doch noch, mit welchem SoC Du angefangen hast zu laden. Ab einem gewissen Akkustand bekomme ich bei meinem iV80 auch nicht viel mehr als 50kW rein.
Das würde ja dann meine Vermutung bekräftigen, dass es beim ENYAQ direkt mit der 3.0 los geht. ![]()
Man kann ihr auch sagen, dass die Füße kalt sind. Dann stellt sie den warmen Luftstrom auf den Fußraum.
Oder "meine Hände sind kalt". Dann geht die Lenkradheizung an, usw....