Also: Habe meine Frau genötigt zu filmen, wenn ich losfahre
dann zeig uns mal das Video, interessiert mich ja schon, wie das "live" aussieht.
Also: Habe meine Frau genötigt zu filmen, wenn ich losfahre
dann zeig uns mal das Video, interessiert mich ja schon, wie das "live" aussieht.
Welche drei Stecker meinst du denn? vom Universallader?
es gibt noch einen dritten:
Hast du gelesen was ich geschrieben habe???
Ja!!!
Das kommt schon öfter vor. Z.b. wenn Kerosin abgelassen werden muss bei eine Notlandung.
Es wird sogar teilweise auf geplanten Landungen gemacht, wenn das Gewicht nicht passt und durch Rückenwind zu wenig Treibstoff verbraucht wurde.
Man kann das System aber mit einem simplen Trick überlisten.
Man kann den Ladevorgang an der Säule vor Ablauf der Frist beenden und unmittelbar neu starten. Danach fängt die Zeit von vorne an.
Mache ich manchmal, wenn ich voll laden muss.
Ich hoffe, meine Wallbox wird noch dieses Jahr installiert...
2. Wenn das Laden beendet ist, wird doch das Fahrzeug von der Ladesäule getrennt.
Blockiergebühren gibt es bei nahezu jedem Anbieter.
Das Auto hängt doch noch an der Ladesäule, die merkt das natürlich und meldet ja auch die Säule als besetzt, bis jemand kommt und das Kabel trennt.
, als gäbe es ein Problem mit den Werksscheiben.
Der Aufbereiter, der meine Scheibe gereinigt hat, fragte mich, ob ich in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen wohne, das würde aussehen wie Kerosinrückstände. Das hatte er wohl schon öfter. Ich habe da gleich mal an das Außenlager von Skoda gedacht....
Mittlerweile wird in 98% der Themen die Glaskugel strapaziert, aber belastbare Aussagen sind eher Mangelware.
Belastbare Aussagen gibt es halt nur von Insidern.
Und als Hersteller oder Insider kann man gerade in einem online Forum viel falsch machen.
Wenn man da Dinge verspricht, Termine veröffentlicht oder sonstige Zugeständnisse macht und sie werden nicht zu 100000% und millisekundengenau eingehalten, dann geht's aber los.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung...
Jetzt schlägt die Autokorrektur sogar bei Zitaten an. ![]()
Mist ich hätte doch ein Patent drauf melden sollen....
- Scheibe mit unverdünntem Forschungsarbeit gereinigt.