Dann hast Du vermutlich noch die Version 4.x.x
Beiträge von SAXI
-
-
Doch, das war vorher schon so.
Farbe, Felgen, Modell hat alles gepasst.
-
-
Somit kann der Thread zur Schonung einiger Augen - und des lieben Friedens wegen - gerne geschlossen werden.
Martin, Du bist echt der Hammer!

Nix für ungut, mein Beitrag war auch etwas überspitzt und sollte nicht böse gemeint sein.
Ich sage und schreib halt oft, was ich gerade so denke.
Allen eine gute Nacht!
-
MartinB hast du heute Nacht auf dem He-Man Heft gepennt oder warum gehst du hier so steil?
Oder stimmt was mit Deinem Tee nicht?
Es gibt halt genau drei Fahrwerke im ENYAQ.
Eins ohne alles
Eins mit DCC und somit verstellbaren Dämpfern
Eins mit "Sport" was ein wenig tiefer ist als das normale, aber eben auch ohne DCC und da verstellt sich eben auch nichts.
Auch wenn Du der Meinung bist, Teil eines großen Tests zu sein, dadurch verstellt sich da auch nicht.
Und jetzt, immer schön den Ball flach halten!

-
-
-
Das Problem ist der geneigte und geeignete Elektriker, der die KFW-konforme Installation und Abnahme macht.
Bestelle die Wallbox einfach selbst und Klapper die Elektriker in der Nähe ab. Da findet sich bestimmt einer, der auch die Anmeldung beim EVU machen darf.
-
Welche sollen das sein?
Die Zündung muss eingeschaltet sein und der Fahrer auf dem Sessel sitzen.
Zumindest ist das meine Erfahrung bisher.
Damit wird nur die Sitzheizung direkt eingeschaltet, wenn Du einsteigst.
-
... Bei den meisten hier wäre das ja dann alle drei Jahre fällig....
... Aber nachhaltiger ist es auf jeden Fall!
???
Der war gut! Alle drei Jahre ein neues Auto aber wegen ein paar Taschen einen auf Nachhaltigkeit machen...
Genau mein Humor!
Ja, das Auto wird weiter verkauft und blablabla, aber dafür geht irgendwo ein anderes Auto auf den Schrott und wird abgewrackt.