Beiträge von SAXI
-
-
-
Eine nicht entfernte Transportsicherung,
Unglaublich, dass das so oft passiert!
-
Von dem blauen war nie die Rede.
Der war bei mir auch nicht dabei.
Es gibt ihn mit schwarzem oder blauen Stecker. Der rote CEE ist immer dabei.
-
Ja, optimal ist das Bild nicht.
Ich bin morgen wieder im Büro, vielleicht steht der andere Skoda wieder auf dem Parkplatz und ich kann ein besseres Bild machen.
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Mit persönlich gefällt das Energy blau überhaupt nicht.
Bei uns sehen die Altpapiertonnen genau so aus.
Das Race-Blau ist viel satter und tiefer und sieht durch das metalllic auch edler aus, finde ich.
Es gibt irgendwo in diesem Forum ein Bild von mir, wo man beide Farben sehen kann.
-
Muss morgen mal schauen, wie ich ein Video hochladen kann hier… Wenn jemand ne Idee hat, gerne her damit?
Notfalls auf YouTube hochladen.
Das kann man auch so einstellen, dass man es in der Suche nicht findet und nur über den Link direkt anrufen kann.
-
Von der CEE rot wird aber nur eine Phase durch den Ladeziegel genutzt. Da geht es mehr um die Ermöglichung der Anschließ- bzw. Nutzbarkeit dieser Dosen.
Öhm, das würde mich jetzt wundern, wie der damit auf 11kW kommen soll:
Das iV Universal Ladegerät kann nur beim ENYAQ IV verwendet werden.
Satz (3 Teile) beinhaltet:
ein 11 kW- Gehäuse mit einem Kabel für den Fahrzeug Anschluss.
einem roten Starkstrom Adapter für 16 A / 400 V, der das Aufladen mit 11 kW ermöglicht,
Heimnetzwerkadapter für eine Standard-220-V-Schuko Steckdose. (2,3 A)
-
Du kannst einfach den Link kopieren und einfügen.
So z.B.:
BROTECT Matte Displayschutzfolie für Skoda Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13 - Entspiegelt, Anti-FingerprintBROTECT Matte Displayschutzfolie, der starke Displayschutz für Dein Skoda Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13 - gegen Kratzer und Reflexionen. Dein Skoda…www.schutzfolien24.de