Ich meine heute hier gelesen zu haben, dass das beim ENYAQ jetzt auch im Parken-Plus mit dabei ist.
Beiträge von SAXI
-
-
von great wall Motors getestet....und natürlich über den grünen Klee gelobt....
Das "Problem" an der Sache ist, dass er damit aber Recht hat.
Die Chinesen haben uns Deutschen (und den Rest Europas erst recht) schon längst abgehängt.
Und ich verrate Dir noch etwas: ?
Wir sind selbst dran schuld. Jahrelang wurde sämtliche Produktion dort hin verlagert, weil es nicht billig genug sein konnte und in ein paar Jahren heulen alle Rum, wenn uns die Chinesen am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
-
Oh, Heiß- oder Kaltwachs?

Bienenwachs...

-
Keine Ahnung, ich habe nur schon im Kamerabild gesehen, dass bei jedem Heckscheibenreinigungsprogramm auch die Kamera gewachsen wird.
-
Kann man über den Adapter evtl. auch so Dinge wie die Vorklimatisierung starten, oder sind das alles nur Datenpunkte um Werte darzustellen?
Installiere dir mal den Adapter, dann werden die Datenpunkte ja angelegt.
An jedem Punkt, wo "Indikator" steh, kann man keine Einstellung verändern.
Klima starten, Zieltemperatur vorgeben und ein paar andere Dinge gehen.
-
Habt ihr eigentlich bei der Abdeckung auch berücksichtigt, dass die Kamera noch von der Düse zur Reinigung erreicht wird?
-
, 24 kWh/100 km.
D.h. dann war auch nicht mehr viel Restreichweite zu holen, als du angekommen bist oder?
-
Da wird es ausserhalb der eigenen PV-Anlagenzeit günstiger, mit Powerpass zu 0,29 EUR/kWh öffentlich zu laden.
Schade, dass der ENYAQ nicht bidirektional laden kann.

Ich vermute, dass die Preise demnächst auch bei PowerPass & Co Anziehen werden.
-
Ja, das hatte ich jetzt auch. Leider kam nur eine unsinnige Fehlermeldung in der App und kein Hinweis, dass es am niedrigen Akkustand liegt.
-
Nein.
Vermutlich 17.0