Wir sollten Oberleinsiedler, unsere lebende Bedienungsanleitung dazu befragen. ![]()
Ich habe bei einer Fahrt im Nebel keine Veränderung des vorderen Lichts feststellen können.
Wir sollten Oberleinsiedler, unsere lebende Bedienungsanleitung dazu befragen. ![]()
Ich habe bei einer Fahrt im Nebel keine Veränderung des vorderen Lichts feststellen können.
Bei Schlechtwetterlicht gehen die Rückleuchten noch zusätzlich zum Tagfahrlicht an.
. Schuko ... damit 77 kw zu laden ist Wahnsinn...
Das ist nicht nur Wahnsinn, das macht einen auch wahnsinnig.
Im Sommer war das ja noch ganz lustig, das Kabel durchs gekippte Fenster zu fummeln und 25h die Karre dran zu hängen.
Aber jetzt im Winter macht das eher weniger Spaß.
Danke Syna! ?
MuesLee leider nicht, aber es war ein Screenshot aus dem Konfigurator.
Da stand das mit der Memory-Funktion und dem einparken mit drin.
Vielleicht irre ich mich auch... ![]()
ወደ ርዕሰ ጉዳዩ መመለስ አለብን
Ich meine heute hier gelesen zu haben, dass das beim ENYAQ jetzt auch im Parken-Plus mit dabei ist.
von great wall Motors getestet....und natürlich über den grünen Klee gelobt....
Das "Problem" an der Sache ist, dass er damit aber Recht hat.
Die Chinesen haben uns Deutschen (und den Rest Europas erst recht) schon längst abgehängt.
Und ich verrate Dir noch etwas: ?
Wir sind selbst dran schuld. Jahrelang wurde sämtliche Produktion dort hin verlagert, weil es nicht billig genug sein konnte und in ein paar Jahren heulen alle Rum, wenn uns die Chinesen am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Oh, Heiß- oder Kaltwachs?
Bienenwachs... ![]()
Keine Ahnung, ich habe nur schon im Kamerabild gesehen, dass bei jedem Heckscheibenreinigungsprogramm auch die Kamera gewachsen wird.
Kann man über den Adapter evtl. auch so Dinge wie die Vorklimatisierung starten, oder sind das alles nur Datenpunkte um Werte darzustellen?
Installiere dir mal den Adapter, dann werden die Datenpunkte ja angelegt.
An jedem Punkt, wo "Indikator" steh, kann man keine Einstellung verändern.
Klima starten, Zieltemperatur vorgeben und ein paar andere Dinge gehen.