Selbst der Schrankkoffer (Handtasche) meiner Frau passt da rein. Die Ablage ist größer, als sie aussieht.
Nur die Seiten sind nicht besonders hoch, man kann dort also nichts rundes rein legen, weil es evtl. raus rollen kann.
Selbst der Schrankkoffer (Handtasche) meiner Frau passt da rein. Die Ablage ist größer, als sie aussieht.
Nur die Seiten sind nicht besonders hoch, man kann dort also nichts rundes rein legen, weil es evtl. raus rollen kann.
D.h. diese Farbe wird scheinbar doch noch produziert.
Oder das Auto steht schon monatelang auf dem hintersten Eck des Parkplatz...
Na ja, muss ja schon irgendwie zusammen passen. Ich würde auch nie in die Niederlande auswandern, weil das gelbe Nummernschild nicht zum Race-Blau passt. ![]()
Zu Rot (und Race-Blau) passt doch schwarzes Leder wunderbar!
Das braune passt irgendwie nur zu der Hustenbonbon-Farbe, Arctic silver oder wie die heißt.
Ich muss ja erstmal mein Auto bekommen
Och, ich hab's nicht eilig. ![]()
Ich werde das Ding einfach in den Keller packen, es ist ja glücklicherweise nicht fest verbaut.
Ich nehme es gerne, bevor es in deinem Keller verstaubt.
. Aber du kannst sie ja nur per Kontaktformular/E-Mail anschreiben. .
Wer sagt denn sowas?
Verbrenner wie ein Kutschbock anfühlen.
Auf jeden Fall!
Unser Benziner wird von allen nur noch Dampfmaschine genannt. Genau so fühlt sich das an, wenn ich damit fahren "muss"
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber ich nutze die HPC's fast ausschließlich auf der Langstrecke.
Da wird der Akku schön vorgeglüht und man (ich) erreiche auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt 125kW.
In der Regel wird an der 11kW Ladesäule / Wallbox geladen und da ist die Temperatur egal, das geht immer rein.