Bei mir stehen zu Beginn der Fahrt (ca.2 Grad) 9,6kw/h an wenn ich an der Ampel stehe.
So hohe Werte habe ich noch nie gesehen, auch bei meiner niedrigsten Temperatur von -3 Grad bisher.
Hast du eine Wärmepumpe?
Bei mir stehen zu Beginn der Fahrt (ca.2 Grad) 9,6kw/h an wenn ich an der Ampel stehe.
So hohe Werte habe ich noch nie gesehen, auch bei meiner niedrigsten Temperatur von -3 Grad bisher.
Hast du eine Wärmepumpe?
Haben dann gleich zwei Transportsicherungen gefunden.
Einfach nur unglaublich! ??♂️
Das schlechte daran ist, dass sich viele Leute dessen gar nicht bewusst sind.
Und dafür zu sensibilisieren ist ja erst einmal kein Fehler.
es geht auch mit kreide, am startpunkt ein strich neben dem äußeren rad machen - und wenn man 180 grad rumgefahren ist auf gleicher höhe ebenfalls ein strich am selben rad machen - oder ebend direkt von diesem rad zum 1. strich messen
Den Unterschied zwischen Management und Ingenieur perfekt in einem Satz erklärt. ???
Wer sollte dies tun dürfen außer mir selbst?
Ziemlich genau niemand!
Verrückt, da man mit diesen Daten sogar an Name, Klimasteuerung, Akkustand, Status der Abos und Dienste, Kilometerstand, usw. kommt.
Wenn dann die App mal mehr Funktionen her gibt kann man damit den Standort des Fahrzeugs bestimmen und sogar die Türen entriegeln. ![]()
an der Front für ein "Wärmenest" entsteht.
Da wird der Ladeluftkühler sitzen. ![]()
, damit der sich im Sommer nicht so aufheizt.
Gerade beim Elektroauto kannst du ohne Probleme schwarz nehmen, hast du doch nicht nur die Standheizung, sondern auch noch die Standklima mit an Bord.
Besser geht's doch gar nicht.
Kann man bestimmt beheizen.aber das führt ja nur dazu, dass die Leute aus lauter Panik die Heizung überhaupt nicht mehr einschalten. ![]()
dann langsam der Sensor (oder die Sensoren ?) vorne zugeschneit. Vom Auto gab's die blinkende Weihnachtsbaumbeleuchtung gratis dazu.
Hatte letztlich vier Fehlermeldungen und das ACC wollte nicht mehr.
Das ist leider ein normales Verhalten der Assistenzsysteme.
Das hatte ich auch schon bei Passat, Audi A6, 5er BMW...
Sobald es starken Regen, Schneeregen oder Schnee gibt, setzten die Systeme früher oder später aus.
O.k. also so, als wenn man sie nicht richtig zu gezogen hatte.
Das ist ja schon mal beruhigend, aber trotzdem sollte auch das nicht passieren.