Beiträge von SAXI

Bei der Stellung "Auto" für die Lüftungsanlage, wird dem Fahrer so gut wie keine warme Luft im Oberkörper Bereich gegönnt.

Das Thema hatten wir ja auch schon an anderer Stelle. Ich habe da mal verstärkt drauf geachtet. Bei mir ist das auch so, aber nur, wenn kein Beifahrer mit fährt. Dann kommt am Anfang mehr warme Luft auf der rechten Seite, was sich dann mit zunehmender Erwärmung ausgleicht.

Spannend ist natürlich jetzt solche Bilder von mehreren Fahrzeugen zu erhalten !

Bei Gelegenheit werde ich auch mal ein paar Wärmebilder machen, um zu vergleichen.

Bei mir gab es noch keine Beschwerden wegen kalter Zugluft im Beifahrer-Fußraum.

Da es nicht eine Wallbox in dem Sinne ist habe ich ihn nicht gemeldet. Oder liege ich damit falsch?

Nein, da es nicht fest installiert ist, musst du es auch nicht melden.

Allerdings würde.ich einen Elektriker drüber schauen lassen und ggf. Einen FI nachrüsten lassen.

Als Notlösung kann man Deine Konstellation sicher nehmen, als Dauerlösung würde ich es nur mit FI betreiben.

Auch mit Auto-Hold ist rangieren überhaupt kein Problem.

Man muss nur das Gaspedal sanft antippen, bis sich die Bremse löst. Dann Fuß vom Gas und er rollt genau so sanft an, wie ohne Auto-Hold.

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.

Bisher habe ich mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, da Updates gerüchteweise ohnehin nur über das Mobilnetz rein kommen und eine WLAN Verbindung für mich daher keinen Mehrwert hat.

Das weiß ich. Mir ging es direkt um deine.

Sie hängt neben dem Haus am Parkplatz. Theoretisch könnte sich jemand hin stellen und laden, aber man sieht schon deutlich, dass das kein öffentlicher Parkplatz ist.

Aber ich werde die RFID Karte noch einlernen, dafür mass man aber die Haube und das Anschlussfeld öffnen, um an den Service Taster zu kommen. Damit wird die erste Karte eingelebt, die dann als Master wieder andere Karten anlernen darf.

Da habe ich die Anleitung nicht bis zum Schluss gelesen. ^^