Immer schön auf/zu/auf/zu.
Das Stelle ich mir lustig vor, wenn lauter Schnee auf dem Auto liegt. ![]()
Immer schön auf/zu/auf/zu.
Das Stelle ich mir lustig vor, wenn lauter Schnee auf dem Auto liegt. ![]()
Erstaunlich wie viele Experten hier sind...
Natürlich sind nur die wenigsten hier Experten, was die Entwicklung von Apps und den Betrieb von Servern angeht. Allerdings ist mir kein anderes Cloudbasiertes "Gerät" bekannt, bei dem die App so oft nicht oder nicht korrekt funktioniert.
Da kann ich schon verstehen, dass es Leute gibt, die sich darüber aufregen.
Zumal das ja nach drei Jahren eine kostenpflichtige Dienstleistung wird und spätestens wenn ich dafür aktiv bezahlt habe, dann fange ich auch an mich darüber aufzuregen.
@schnellchen Da warst du wohl nicht schnell(chen) genug. ![]()
Geht - geht nicht - geht - geht nicht
Käufer:innen ....
...Leute, ich glaub wir machen uns zu Sklaven der Automobilkonzerne.....
....Hoffentlich müssen wir unseren Enyaq nach 3-4 Jahren nicht zum Autoverwerter bringen, weil Updates für das Baujahr eingestellt wurden. Dann könnte die DC-Ladekapazität auf MAX freigegeben werden, die 8-Jahre Akkugarantie wäre ja obsolet.
Ernsthaft?
Hat vielleicht jemand die original Kofferraumwendematte mit dem Transportpaket und kann berichten ob das passt?
Die passt perfekt. Mit und ohne Zwischenboden und schützt den Stoßfänger. Besser geht's nicht.
, wenn die Fahrzeuge aus KW2 ausgeliefert werden.
Vorausgesetzt sie stehen nicht noch monatelang auf irgend einem Flugplatz herum. ![]()
Webradio Sender auswählen kann, dieser aber keinen Ton von sich gibt? Normales DAB läuft.
Vermutlich hast du kein Datenvolumen gebucht.
Laemat vielleicht hast du es ja irgendwie geschafft, dass die "Zündung" an geblieben ist.
Die Sofort-Klima geht nach einer halben Stunde wieder aus.
77% auf 54%. Aber vielleicht war der Start SOC nicht korrekt, da die App heute morgen ausgefallen war.
Sicher war der nicht korrekt.
Puhhh, das ist aber viel....
Ich war voller Euphorie und Zuversicht.
Ruhe bewahren und Nerven behalten! Es kann nichts passieren, ich bin bei Dir. ![]()
Am besten ist es, man macht seine eigenen Erfahrungen. ![]()