Heizt auch ohne, dass man die Heckscheibenheizung an hat:
Screenshot_2022-01-07-22-17-35-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Heizt auch ohne, dass man die Heckscheibenheizung an hat:
Screenshot_2022-01-07-22-17-35-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
, nur den Spiegelknopf auf Heizung zu stellen?
Ich glaube nicht. Man müsste jemanden finden, der es in der Anleitung nachschlägt. ![]()
was mich jetzt im Winter echt stört: Der Enyaq hat keine Spiegelheizung? Ich bin entsetzt, oder habe ich vergessen irgendwo ein Kreuz zu machen?
Ein echter Sicherheitsmangel!
Spiegel werden geheizt, wenn man den Knopf auf Heizung stellt & die Heckscheibenheizung einschaltet.
Steht bestimmt auch in irgend einer Anleitung..
oder 30.000 km
Falsch. Es gibt keine Kilometerbegrenzung.
nachgesehen,
Hast du auch mal probiert, die Bedienung einmal zu sperren und wieder frei zu geben?
ich bin zwar kein Fahrzeugaufbereiter, aber für sowas benutze ich Isopropanol verdünnt 50/50 und kein Essig
Ja, aber genau das hatte bei mir (und vielen anderen) keinen Erfolg und da hat unverdünnt Essigreiniger als einziges Mittel geholfen. Selbst Glaspolitur hat bei mir nur sehr mühsame Erfolge erzielt. Aus purer Verzweiflung hat mein Aufbereiter dann Essigreiniger getestet und siehe da - Scheibe sauber.
. Woher weißt du das der Ladevorgang nach knapp 1h beendet war? Wie hoch war die Ladeleistung? Volle 11kW?
ja, 10,5 kW. Ich habe in der App gesehen, das fertig war. Bis ich von Berg unten war, sind nochmal 70 Minuten vergangen.
. Hier zählt der Ursprungsvertrag.
Scheinbar ja nicht, wie man an meiner PowerPass Abrechnung ganz gut sehen kann.
Normalerweise kostet die kWh 0,29€. In Österreich leider nicht.
Dann habe ich im Sommerurlaub und letzte Woche einen Fehler gemacht.
2:49h geladen, 13,95kW getankt und 14,50€ bezahlt.
Der Ladevorgang war nach etwas über einer Stunde beendet und Stecker wurde dann nach 2:40h gezogen.
bitte aber nicht mit Essig oder Allzweckreiniger behandeln, den das ist ein totaler bullsheet, was teilweise hier berichtet wird. Nach solcher Behandlung sind die Wischer gleich Schrott
Das mit dem Essigreiniger ist natürlich kein Bullshit, außer man ist total verblödet.
Man soll die Wischer ja nicht mit Essigreiniger behandeln, sondern die Scheibe damit sauber machen. Danach gut mit klarem Wass abspülen und eine saubere Scheibe ohne Schlieren genießen.