zmartin Danke für die Infos! ![]()
Das werde ich im nächsten Urlaub dann mal testen.
zmartin Danke für die Infos! ![]()
Das werde ich im nächsten Urlaub dann mal testen.
Das sieht dann aber in vielen Fällen so aus:
Screenshot_2022-01-09-11-02-29-73_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Das könnte für manchen (mich eingeschlossen) richtig teuer werden, wenn der jetzige Anbieter schlapp macht.
In meinem Umkreis gibt es nur noch einen regionalen Anbieter, der Neukunden annimmt. Der Grundversorgungspreis liegt bei über 60 Cent.
, war das Angebot leider weg, "
Dann kann man es aber doch auch nicht mit aktuellen Angeboten aus den Vergleichsportalen gleich setzen.
Dadurch ist es ja zur Zeit einfach nicht bestellbar und damit unbezahlbar geworden.
Meinen Stromtarif, den ich im Oktober für 26 Cent abgeschlossen habe, gibt es jetzt auch nicht mehr...
, mein seit 1.1. Stromanbieter
Verrätst Du uns auch, wie der heißt?
Heizt auch ohne, dass man die Heckscheibenheizung an hat:
Screenshot_2022-01-07-22-17-35-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
, nur den Spiegelknopf auf Heizung zu stellen?
Ich glaube nicht. Man müsste jemanden finden, der es in der Anleitung nachschlägt. ![]()
was mich jetzt im Winter echt stört: Der Enyaq hat keine Spiegelheizung? Ich bin entsetzt, oder habe ich vergessen irgendwo ein Kreuz zu machen?
Ein echter Sicherheitsmangel!
Spiegel werden geheizt, wenn man den Knopf auf Heizung stellt & die Heckscheibenheizung einschaltet.
Steht bestimmt auch in irgend einer Anleitung..
oder 30.000 km
Falsch. Es gibt keine Kilometerbegrenzung.
nachgesehen,
Hast du auch mal probiert, die Bedienung einmal zu sperren und wieder frei zu geben?
ich bin zwar kein Fahrzeugaufbereiter, aber für sowas benutze ich Isopropanol verdünnt 50/50 und kein Essig
Ja, aber genau das hatte bei mir (und vielen anderen) keinen Erfolg und da hat unverdünnt Essigreiniger als einziges Mittel geholfen. Selbst Glaspolitur hat bei mir nur sehr mühsame Erfolge erzielt. Aus purer Verzweiflung hat mein Aufbereiter dann Essigreiniger getestet und siehe da - Scheibe sauber.