:
If 12V Batterie Ladestand niedrig
then Nachladen durch HV-Battrie
else Abschlepper rufen
Ja, aber dann würde bei den Leuten, die keine Batterieprobleme haben, permanent der Abschlepper vor der Tür stehen.
:
If 12V Batterie Ladestand niedrig
then Nachladen durch HV-Battrie
else Abschlepper rufen
Ja, aber dann würde bei den Leuten, die keine Batterieprobleme haben, permanent der Abschlepper vor der Tür stehen.
62,00kWh
Deine Rechnung geht aber nicht auf, da beim 60er maximal 58kWh nutzbar sind.
Geh am besten zu deiner Werkstatt, die sollen Dir einen Testbericht über den Akkuzustand ausdrucken.
Listig wird das ganze dann, wenn man sich in die enge Parklücke ferngesteuert eingeparkt hat und zum Ausparken die App dann wieder streikt. ???
Der Händler hat keinen Zugriff auf die STG um extra dinge zu verändern.
Der Händler vielleicht nicht, aber die an den Händler angeschlossene Werkstatt mit Sicherheit.
, wird man von der Google Tante permanent weiter voll gequasselt. Da hilft dann nur das drücken des Googel Mikrofons auf dem Bildschrim - unnötige Ablenkung wie ich finde,
Wenn ich geduldig bis zum "Sprechen Sie nach dem Ton" warte, dann versteht sie meinen NEIN immer.
Falls du abbrechen willst, kannst Du auch die Laura-Taste am Lenkrad lange gedrückt halten. Dann fühlt sich der Google Assistent angesprochen.
ich freue mich schon mal "virtuell" über 9 min kürzere Ladezeit
Ich hoffe, dass das für Bestandskunden vor dem Sommerurlaub kommt. Das wäre toll!
Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man 10 Minuten im Ladestau steht.
Damit würde ich noch einmal zum Autohaus gehen. Die sollen einen Ausdruck des Akkuzustands für dich anfertigen.
Dort sind alle relevanten Werte aufgelistet.
Lass dir gleich die Frontverkleidung vom Sportline drauf machen. ![]()
112 geht auf jedem Handy immer,
Das ist nicht korrekt.
Um Notruf-Missbrauch vorzubeugen benötigt man seit geraumer Zeit immer eine aktive SIM Karte für den Notruf.
Auch wenn sich das Handy für einen Notruf in Fremdnetze einbuchen kann.