"ohne Aquaplaning"
Vielleicht haben Sie Angst, dass Wasser in den Akku kommt und es einen Kurzschluss gibt. ![]()
"ohne Aquaplaning"
Vielleicht haben Sie Angst, dass Wasser in den Akku kommt und es einen Kurzschluss gibt. ![]()
, das das eine Bedeutung hat die sich mir gerade noch nicht erschließt.
DIe Wärmepumpe könnte sofort mit laufen, um die PTC Heizung so schnell wie möglich zu entlasten und dadurch den Energieverbrauch zu senken.
Würde sie später eingeschaltet, benötigt sie ja wieder etwas Zeit, um aufzuheizen.
Hast du diese Ketten?
Ja, ich habe diese Ketten.
Ob der Behälter da unten rein passt habe ich noch nicht probiert, kann ich aber machen, falls Bedarf besteht.
Anzeige ist raus! ?
nur so alle Ladungen in der Übersicht.
Bei mir werden alle Ladevorgänge, die ich mit der Karte gestartet habe, auch in der App angezeigt.
Egal ob EnBw, Maingau, PowerPass,....
einen neuerlichen Tonbeweis
Kannst du uns den auch hoch laden, dann hat man einen Vergleich.
? O.k. ihr habt mich überzeugt...
Es gibt einige Beiträge mit Antworten auf die spezielle Frage, was das Abo nach dem ersten Jahr kosten wird.
Die offiziellen Antworten waren leider höchst unterschiedlich. Von 9,90€ bis 24,95€ war wohl alles dabei.
der Werkstatt ist ein Teil an der Kofferraumklappe defekt.
Sag ich doch. ![]()
Da muss etwas faul sein... vermutlich waren die Testbedingungen nicht gleich (Straßenverhältnisse, Bereifung, ...)
Vielleicht war der 80x aber auch schon eins der Modelle mit der aktuelleren Softwareversion im Akkumanagement. Dort wird erst bei geringeren Temperaturen der Akku geheizt.
Bei den ENYAQ MJ21 wird bereits ab 8Grad der Akku mit knapp 10kW erwärmt.