einen neuerlichen Tonbeweis
Kannst du uns den auch hoch laden, dann hat man einen Vergleich.
einen neuerlichen Tonbeweis
Kannst du uns den auch hoch laden, dann hat man einen Vergleich.
? O.k. ihr habt mich überzeugt...
Es gibt einige Beiträge mit Antworten auf die spezielle Frage, was das Abo nach dem ersten Jahr kosten wird.
Die offiziellen Antworten waren leider höchst unterschiedlich. Von 9,90€ bis 24,95€ war wohl alles dabei.
der Werkstatt ist ein Teil an der Kofferraumklappe defekt.
Sag ich doch. ![]()
Da muss etwas faul sein... vermutlich waren die Testbedingungen nicht gleich (Straßenverhältnisse, Bereifung, ...)
Vielleicht war der 80x aber auch schon eins der Modelle mit der aktuelleren Softwareversion im Akkumanagement. Dort wird erst bei geringeren Temperaturen der Akku geheizt.
Bei den ENYAQ MJ21 wird bereits ab 8Grad der Akku mit knapp 10kW erwärmt.
...macht jeder Uralt-Ferraris-Zähler mit Drehscheibe so. Aber das wäre ja tatsächlich zu einfach!
Auch Uralt-Ferraris-Zahler haben, sofern sie dreiphasig sind, eine Rücklaufhemmung.
Die ganz alten Blechkisten haben das noch nicht, die werden aber seit Anno toback nicht mehr verbaut.
Ich denke auch, dass Sensorheizung Standard sein wird. Genau wie beim Airbag. Das war am Anfang auch nur den hochpreisigen Fahrzeugen vorenthalten.
Vermutlich wird es ohne Sensorheizung kein autonomes Fahren geben. Und das wird früher oder später kommen.
Fahrerseite innen
Da ist nichts zu sehen, zu spüren oder zu hören.
angeblich muss der Sitz raus
Also mein Serviceberater hat mir erklärt, dass sie die untere Plastikverkleidung am Einstieg lösen und von dort ohne Probleme dran kommen.
Bei meinem Clip hat man auch deutlich gesehen, dass die Nasen, die das ganze zusammen halten sollen nicht korrekt eingerastet, sondern abgeknickt waren.