Damit machst die Berechnung von ABRP aber unbrauchbar!
Bisher hat es mit diesen Einstellungen auf meinen Routen mit einer Abweichung von +-2% SoC ganz gut geklappt. Von daher kann es nicht soooo falsch gewesen sein.
Damit machst die Berechnung von ABRP aber unbrauchbar!
Bisher hat es mit diesen Einstellungen auf meinen Routen mit einer Abweichung von +-2% SoC ganz gut geklappt. Von daher kann es nicht soooo falsch gewesen sein.
. Bei mir stehen da 210 Wh/km.
Ich trage da meinen Durchschnittsverbrauch ein. Momentan habe ich 26 kWh/100km, was dann 260Wh/km entspricht.
meine Erwartungshaltung.
Ich fürchte, da wirst du enttäuscht werden. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es irgend einem Softwareentwickler dieser Welt gelingen wird, seine Software so zu programmieren, dass er die Befindlichkeiten aller Nutzer abdecken kann.
Meine Erwartungshaltung ist übrigens, mit so wenigen Ladestopps wie möglich am Zielort anzukommen.
Ja. Habe die Originalkette im Softcase. Und die passt gerade so unter den variablen Ladeboden.
Kannst du mal bitte Bilder vom Verschluss und der Spannvorrichtung machen? Auf der Skoda Seite sieht die nämlich komplett anders aus als die Pewag Ketten.
Es ist schon verhext:
— Erst hatte ich nur die 50 kW-Ladepunkte im Navi und musste per Hand die 150 kW-Lader suchen.
— Nun habe ich die 150 kW-Ladepunkte im Navi und uss nun die 50 kW-Lader mit Hand suchen.
Aber das ist doch genau das, was jeder will. Laden, so schnell wie möglich.
Woher soll das Navi jetzt wissen, welche Version du gerade genau bevorzugst...
"ohne Aquaplaning"
Vielleicht haben Sie Angst, dass Wasser in den Akku kommt und es einen Kurzschluss gibt. ![]()
, das das eine Bedeutung hat die sich mir gerade noch nicht erschließt.
DIe Wärmepumpe könnte sofort mit laufen, um die PTC Heizung so schnell wie möglich zu entlasten und dadurch den Energieverbrauch zu senken.
Würde sie später eingeschaltet, benötigt sie ja wieder etwas Zeit, um aufzuheizen.
Hast du diese Ketten?
Ja, ich habe diese Ketten.
Ob der Behälter da unten rein passt habe ich noch nicht probiert, kann ich aber machen, falls Bedarf besteht.
Anzeige ist raus! ?
nur so alle Ladungen in der Übersicht.
Bei mir werden alle Ladevorgänge, die ich mit der Karte gestartet habe, auch in der App angezeigt.
Egal ob EnBw, Maingau, PowerPass,....