Ehrlich gesagt habe ich sie noch nicht probiert.
Das werde ich die Tage mal machen müssen, am Ende sind sie auch zu kurz und passen dann nicht, wenn es drauf ankommt.
Ehrlich gesagt habe ich sie noch nicht probiert.
Das werde ich die Tage mal machen müssen, am Ende sind sie auch zu kurz und passen dann nicht, wenn es drauf ankommt.
, die Route wird mit Zwischenzielen weitergereicht, bei Apple Maps sogar nur bis zum ersten Stop,
Dann ist die App aber eigentlich für die Langstrecke unbrauchbar. Wenn stur zum nächsten Zwischenziel navigiert wird, dann kann die Routenberechnung nicht auf Staus, Vollsperrung, usw. reagieren.
So pauschal scheint es nicht zu stimmen.
Ich habe 21" und Kompressor + Dichtmittel war mit dabei.
Gibts z.B. von Gardena.
Aber richtig schick ist das nicht...
und die kann man bestimmt nicht nachträglich einbauen oder?
Das wird zumindest schwierig. Man braucht, wie schon erwähnt, einen neuen Dachhimmel und ob es die Befestigungspunkte in der Karosserie gibt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.
Es würde vielleicht auch ohne neuen Himmel gehen, aber keine Ahnung wie das dann aussieht.
Wenn Du das nachträglich einbaust, freue ich mich schon auf eine ausführliche Anleitung. ![]()
Kann es sein dass die Ösen im Himmel nicht eingebaut werden wenn man die Trennwand nicht mit bestellt?
Das ist korrekt.
Klingt komisch, ist aber so...
Hi,
Ist das Race Blau,
Ja, das sieht ganz nach RaceBlau aus.
Ich bin von der Farbe immer noch total begeistert und freue mich jedes Mal, wenn der ENYAQ mich anstrahlt.
Sieht alles nach dem aktuellen Stand aus, den jedes MJ22 hat.
Also nichts mit 3.0.
Wenn ich mir die Menge Probleme so ansehe, dann frage ich mich, ob ich den Verbrenner überhaupt in Zahlung geben sollte.
Les mal im Verbrenner-Golf Forum. Da bekommt man den Eindruck, dass man neben dem Verbrenner unbedingt noch einen Elektro benötigt, weil alle Autos nur kaputt an der Straße stehen...
Das ist die Natur eines Forums. Da sammeln sich eher die, die Probleme haben.
Hast Du schon mal nach der Sicherung für die Frontscheinwerfer geschaut?