Ist das so korrekt?
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
Ich würde jetzt gefühlt sagen, dass das nicht der Sinn der Sache ist.
Es kann aber sein, dass der Notbrems-Assistent beim Fahrassistenten Basis nicht mit dabei ist.
Ist das so korrekt?
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
Ich würde jetzt gefühlt sagen, dass das nicht der Sinn der Sache ist.
Es kann aber sein, dass der Notbrems-Assistent beim Fahrassistenten Basis nicht mit dabei ist.
Bitte einmal zurück zum Thema...
Mittlerweile lade ich überwiegend an der heimischen Wallbox. Bis Ende Dezember müsste ich öffentlich laden.
Klayer bei mir war es am nächsten Tag auch da. Manchmal scheint es aber länger zu dauern, jemand vermutete dass es nur an einem bestimmten Wochentag abgerufen wird. ?
Der Norwegische Automobilclub
? Zum 127000 Mal....
Joa, die FDP hätte es ja jetzt in der Hand gehabt, die Haltedauer auf 48 Monate zu verlängern.
Warum wurde das nicht gemacht? Dann könnte man dieser asozialen Praxis sehr einfach einen Riegel vorschieben.
Funzt ein Fön eigentlich an der Steckdose bei der Rückbank?
Einmal ganz kurz.
Die Steckdose ist für maximal 150 Watt ausgelegt.
: wie exportieren?
Es kommt eine CSV Datei heraus, die man nach belieben filtern, sortieren, bearbeiten kann.
Ungefähr so, wie man auch ein handschriftliches Fahrtenbuch frei editieren kann.
Auch eine PDF Datei ist, mit dem richtigen Programm, beliebig veränderbar.
Hannes1971 Die Keba P30 x speichert die Ladevorgänge 90 Tage und man kann sich die Liste z.b. über den Webbrowser jederzeit exportieren.
ist ja mal richtig schlecht gemacht.
Da muss ich dir zu 100% zustimmen.
Ich kannte das bisher bei unseren Familienautos auch so, dass die Befestigungspunkte schon vorhanden waren und hätte nicht im Traum daran gedacht, dass sie fehlen könnten.
) mit durchschnittlich 8- 12.000 km auf der Uhr zum Listenpreis verkauft.
Jeden Tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden. ![]()