Beiträge von SAXI
-
-
Aus der Erfahrung erzeugen solche Sprüche bei einer kleinen Anzahl von Mitbürger*innen irgendwie Frust.
Hmmm... Ob sich da jemand drüber aufregt...
Ich hatte mal auf nem Auto, kurz bevor es zum Schrottplatz ging, Sprüche drauf wie:
"Schlagt alle Rentner tot, denn sie fressen unser Brot!"
Darüber hat sich dann ein Opi tatsächlich so aufgeregt, dass er den armen kleinen Corsa noch mit seinem Stock verhauen hat. ?
Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man zu seinen Kumpels sagt ist mir doch egal was ihr da drauf schreibt....
-
Ich kann doch den Hund oder Kinderwagen nicht in Stücke schneiden?!
Das würde, jeweils einmal, schon gehen...

-
€ 15,00
? Klarer Fall von Abgezockt.
-
Wie schaut denn nun der Grill ohne die Kamera aus?
-
Es ist Wochenende.
Da hat die App leider auffällig oft Probleme.
Meistens legt sich das nach ein paar Tagen wieder, ich habe noch nie Sicherung 19 gezogen und bisher kam die Verbindung immer von alleine wieder.
Klingt komisch, ist aber so...

-
Ich habe diesbezüglich nächste Woche einen Termin in der Werkstatt.
Wenn ich Ergebnisse habe, werde ich berichten.
-
Dem kann ich eigentlich nichts entgegnen. Aber wie soll ich es denn sonst machen? Ohne das halbe Auto auseinander zu bauen? Ich habe keine bessere Möglichkeit gesehen...
Wenn das Kabel lang genug ist, könntest du es nach unten führen und unter der Kunststoffabdeckung an den Türeinstiegen entlang gehen.
-
Hier das passende Zitat dazu:
Ich habe einen Werksreset am Montag gemacht und heute am Freitag habe ich immer noch kein Update. Ich bin in der Zwischenzeit ca. 3 h mit dem Auto im Großraum München unterwegs gewesen und hatte immer Mobilfunkempfang (Balkenanzeige)
-
Mach halt endlich den Werksreset,
Hat er doch gemacht. Hat nix gebracht, da immer noch die alte Version.