Muss noch nachschauen, von welchem Hersteller.
Ja, das wäre noch eine wichtige Info.
Die Bedingungen müssen ja passen!
Muss noch nachschauen, von welchem Hersteller.
Ja, das wäre noch eine wichtige Info.
Die Bedingungen müssen ja passen!
@Limo was war denn geladen?
Ich habe meinen heute u.a. wegen dem Problem in die Werkstatt gebracht.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt.
Er meinte für 240 Kilo sei das Auto nicht gebaut.
???
Was irgendwann mit irgend einer 3.0 mal kommen wird oder auch nicht, ist doch reine Spekulation.
Darauf würde ich meine Kaufentscheidung jedenfalls nicht aufbauen.
Ja die App hat Humor. Leute mit Auto können sich nicht verbinden und die, die noch keins haben sind schon verbunden.
Passt ins Bild irgendwie. ![]()
Tabo ich würde es tatsächlich mit bestellen.
Ich glaube dass sich ein Auto ohne Navi nur schwer wieder verkaufen lässt. Auch ist ungewiss, ob und wann die Bestellungen ohne Navi jemals ausgeliefert werden.
Kein Navi bedeutet keine aktive Route.
Keine aktive Route bedeutet u.a. dass der Fahrassistent die Geschwindigkeit z.B. vor einem Abbiegevorgang, an einer Autobahnabfahrt, an der Ausfahrt vom Kreisel und überall wo nach Routenplanung gebremst werden muss nicht berücksichtigen kann.
Habs probiert.
Was ist denn mit Dir los?
Nach 3 1/2 Seiten OT einfach wieder das Thema aufzugreifen. ?
Ich hatte das in einem andern Thread auch schon Mal geschrieben, dass es mir bisher unmöglich war, das Verhalten nachzustellen.
Egal wie ich den Schlüssel wohin lege, die elektrische Klappe zuckt kurz, piept dann und geht nicht zu.
Bei Amazon Musik geht es glaube ich über den Bildschirm.
Wenn ich morgen dran denke, werde ich es mal testen.
Kann ich so bestätigen. bei 130 Tempomat komme ich bei unter 10% an der Ladesäule meist auf 120KW Startleistung.
Ohne 140 Ballern oder Rekuperieren.
Genau so sieht's aus.
Das klappt auch bei Tempomat auf 110 km/h. Entscheidend ist und bleibt der SoC <20%