und den Enyaq ungebremst ab zu stellen.
Das geht dann aber nur manuel, indem man jedes Mal die Wegrollsicherung deaktiviert.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob auch nach dem abschließen die Bremse gelöst bleibt.
und den Enyaq ungebremst ab zu stellen.
Das geht dann aber nur manuel, indem man jedes Mal die Wegrollsicherung deaktiviert.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob auch nach dem abschließen die Bremse gelöst bleibt.
Kann sein, ich habe es heute zum ersten Mal gelesen und auch im Forum noch nichts davon mitbekommen. Deshalb dachte ich, dass es eine Info wert sein könnte.
Elvah bietet in Zukunft keine Flat mehr an.
Ob es ohne speichern der Sitzposition funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. Bisher habe ich das intuitiv so gemacht, wie beschrieben und ich meine mir auch einzubilden, dass die Spiegeleinstellung für Rückwärts auch abhängig von der Sitzposition ist.
, allein mir fehlt der Enyaq.
Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten auf den ENYAQ.“ — Charles Bukowski (leicht abgewandelt)
So, da mittlerweile wieder ein paar Leute dazu gekommen sind, einmal bewerten bitte. ![]()
äusserst kompliziert und überhaupt nicht intuitiv finde.
Hmmm..
So komplex ist der Vorgang jetzt nicht. ?
Das ist eine sehr gute Frage!
Hast Du schon mal probiert, im Homescreen nach unten zu wischen?
Dort kann man auch ein paar Funktionen hinterlegen. Ich habe da u.a. Auto-Hold und die Frontscheibenheizung hinterlegt.
Und die Inmemraumüberwachung kann man beim Aussteigen am Bildschirm deaktivieren.