dass diese Tasche etwas anders geartet ist, als die im Transportpaket inkludierte.
Dann war es vermutlich nicht die Teilenummer der Tasche aus dem Transportpaket. ?
dass diese Tasche etwas anders geartet ist, als die im Transportpaket inkludierte.
Dann war es vermutlich nicht die Teilenummer der Tasche aus dem Transportpaket. ?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sie -wie jedes Teil am und im Auto- mit der entsprechenden Teilenummer einfach als Ersatzteil bestellen kann.
Jemand auch mal Lust und Interesse zu einem Werksbesuch in MB ?Wäre doch sicherlich mal schön zu sehen wie der Enyaq gefertigt wird.
Nein, Du bist der Erste, der auf diese Idee gekommen ist. ???
Schau Mal hier:
Es rappelt im ENYAQ...
Ich habe seit einiger Zeit, vorrangig bei niedrigen Temperaturen, ein Klappern / Rappeln / Knistern aus dem vorderen Bereich des Amaturenbretts. Es scheint aus Richtung des Lautsprechers zu kommen und hört sich an, als würde ein Kabel oder Stecker auf Kunststoff Klappern.
Meistens ist es kurz nach dem Start verstärkt zu hören und lässt dann, je wärmer es im Innenraum wird, nach.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. auch schon Lösungen?
Kann ich den Enyaq abstellen, ohne dass die Handbremse angezogen wird?
Ja. Siehe mein Beitrag in einem anderen Thema. (Bin zu faul zum suchen)
Dort habe ich den Vorgang beschrieben. Mit bebildeter Anleitung aus dem Handbuch.
Ich meine gelesen zu haben, dass man nur eine begrenzte Anzahl unterschiedlicher Fahrzeuge damit bearbeiten kann.
Ich habe heute meinen ENYAQ aus der Werkstatt abgeholt und hatte u.a. den Punkt mit den Ladeparametern (mit Beschreibung und Screenshot) auf der Liste.
Würde leider nicht gemacht, "weil es da vom Hersteller nichts gibt"...
??♂️
Muss ich mir tatsächlich wegen diesen zwei Parametern extra einen Dongle kaufen?!?
Wenn ich eine Mittagspause (ca.1h) plane, will ich vielleicht gar nicht maximal schnell Laden. Wieso sollte ich dann Energie in ungenutzter Wärme verschwenden?
Falsche und leider total egoistische "ich bin alleine auf der Welt" Einstellung.
Auch wenn Du drei Stunden Mittagspause machst, hast Du einfach die Ladesäule so schnell wie möglich wieder frei zu machen. Dann können andere Leute auch von dieser Schnelladasäule profitieren.
Schon schlimm genug, wenn ein Verbrenner-Penner die Ladesäule zuparkt, wenn jetzt aber noch die Elektros unnötig die HPC blockieren... ???
- bei mir dauert Schuhe kaufen ungefähr 5 Minuten:
Da ist der (Nick)Name scheinbar Programm. ![]()
Es scheint wieder Lenkräder zu geben. Meiner hat wegen TA Problemen ein neues bekommen.