Dieses einmalige Knacken aus dem Lautsprecher habe ich auch ab und zu. Aber dieses Geräusch ist abhängig vom Straßenzustand und hört sich ganz anders an.
Beiträge von SAXI
-
-
Der SAXI verkauft Dir vielleicht seine Ladekabeltasche

Geht ja nicht, weil ich keine habe.

-
Hatte ich noch nie.
Bisher bin ich noch nicht einmal "angeblinkt" worden. Auch nicht auf der Landstraße, Autobahn oder Kraftfahrstraße.
Allerdings nutze ich es auf der Autobahn nur, wenn wenig los ist, bei viel Verkehr hat es keinen wirklichen Mehrwert.
-
Wenn mein Kofferraum beladen ist, sieht man das unaufgeräumte Kabel in der Seitentasche nicht mehr.
Wenn mein Kofferaum nicht beladen ist, liegt es im Fach des Transportpaket und sieht noch aufgeräumter aus als seitlich in einer Tasche.

Ich jedenfalls habe in den letzten 10.500km die Ladekabeltasche nicht wirklich vermisst.
-
eine Frist, bis wann man Mängel irgendwo registrieren muss,
Wenn man falsch eingestellte Scheinwerfer reklamiert gilt 6 Monate oder 10.000 km.
Ich war knapp über den 10 Tausend und es wurde aus Kulanz eingestellt.
-
Die Tasche ist beim Transportpaket sowieso überflüssig.
Es gibt eine Aussparung, wo das Kabel aufgewickelt rein passt.
Außerdem kann man es, wenn man mit Gepäck unterwegs ist, wunderbar ohne Tasche hinter einem der Netze in dem Seitenfach unterbringen.
-
- Gesamt Geladen: 8.909,55 kWh
- Gesamt Entladen: 8.506,06 kWh
Kann man das im Infotainment irgendwo sehen oder sind das über OBD ausgelesen Werte?
-
Und die hängen da einfach so raus?!
Well......jemand am dem Kabel gezogen hat, da er neugierig war, was da wohl dran hängen mag.

-
Angeblich sollen das Feuchtigkeitssensoren sein.
-
. Welches bei der First Edition dabei ist,
Bei meinem First Edition war keine Tasche dabei.