Die Karte wird auch weiterhin funktionieren, nur dann im teuren Standard-Tarif.
Ich vermute mal, dass es zum Ende der Laufzeit eine Mail gibt mit den Möglichkeiten, die man nach dem kostenlosen Jahr hat.
Die Karte wird auch weiterhin funktionieren, nur dann im teuren Standard-Tarif.
Ich vermute mal, dass es zum Ende der Laufzeit eine Mail gibt mit den Möglichkeiten, die man nach dem kostenlosen Jahr hat.
Das dürfte schwierig sein, da die ersten ENYAQ so im Mai 2021 ausgeliefert wurden.
Da musst du noch ein paar Monate warten.
ja, die Montage ist variabel und jeweils ein paar grad versetzt möglich.
Danke. Dann werde ich wohl noch mal in die Werkstatt fahren müssen... ??♂️
Mal eine Frage an die Besitzer eines neuen Lenkrad:
Kann man das Lenkrad schief montieren? Ich hab das Gefühl, dass das Lenkrad etwas zu weit links steht, wenn ich geradeaus fahre.
Allerdings hätte ich jetzt auch gedacht, dass das Lenkrad eine Nut/Einkerbung oder was auch immer hat, dass man es nicht schepp drauf Schrauben kann...
Ich habe die Kunststoffblenden auf dem Centerspeaker vorsichtig rausgenommen
Ist die Abdeckung nur geclipst?
Wie hast Du sie raus bekommen, ohne etwas abzubrechen?
Dieses einmalige Knacken aus dem Lautsprecher habe ich auch ab und zu. Aber dieses Geräusch ist abhängig vom Straßenzustand und hört sich ganz anders an.
Der SAXI verkauft Dir vielleicht seine Ladekabeltasche
Geht ja nicht, weil ich keine habe. ![]()
Hatte ich noch nie.
Bisher bin ich noch nicht einmal "angeblinkt" worden. Auch nicht auf der Landstraße, Autobahn oder Kraftfahrstraße.
Allerdings nutze ich es auf der Autobahn nur, wenn wenig los ist, bei viel Verkehr hat es keinen wirklichen Mehrwert.
Wenn mein Kofferraum beladen ist, sieht man das unaufgeräumte Kabel in der Seitentasche nicht mehr.
Wenn mein Kofferaum nicht beladen ist, liegt es im Fach des Transportpaket und sieht noch aufgeräumter aus als seitlich in einer Tasche. ![]()
Ich jedenfalls habe in den letzten 10.500km die Ladekabeltasche nicht wirklich vermisst.
eine Frist, bis wann man Mängel irgendwo registrieren muss,
Wenn man falsch eingestellte Scheinwerfer reklamiert gilt 6 Monate oder 10.000 km.
Ich war knapp über den 10 Tausend und es wurde aus Kulanz eingestellt.