Andererseits hast du ja nichts zu verlieren.
Du kannst dich ja für den Test mit einer wegwerf-email anmelden und dem Händler dann sagen, dass du die Funktion der App auch gleich testen wolltest.
Andererseits hast du ja nichts zu verlieren.
Du kannst dich ja für den Test mit einer wegwerf-email anmelden und dem Händler dann sagen, dass du die Funktion der App auch gleich testen wolltest.
Möglich ist es, man muss dann den QR Code am Bildschirm scannen.
Kosten entstehen erstmal keine, aber ich weiß nicht ob das Fahrzeug dann aus dem ursprünglichen Account raus fliegt und wie man es dann wieder aus seiner App entfernen kann.
Bei mir weiterhin unveränder
Was spricht die Werkstatt?
Bei mir klappt das gut, selbst Fahrräder und querende Fußgänger werden angezeigt.
Auf den Nebenspuren allerdings nur, wenn man mit der Pfeiltaste am Lenkrad die Ansicht vergrößert.
, die andere Zeit eine 1 - Webradio nciht verfügbar.
Das sollte eigentlich seit dem Mini- OTA Update, bei dem auch der Info/Pannen/SOS-Button ins Display aufgenommen wurde und die Bedienungsanleitung ein Update erhalten hat nicht mehr auftauchen.
Ja, clever sind sie ja.
Würde michal interessieren, ob es die Möglichkeit gibt die AGB's nicht zu akzeptieren.
Die Karte wird auch weiterhin funktionieren, nur dann im teuren Standard-Tarif.
Ich vermute mal, dass es zum Ende der Laufzeit eine Mail gibt mit den Möglichkeiten, die man nach dem kostenlosen Jahr hat.
Das dürfte schwierig sein, da die ersten ENYAQ so im Mai 2021 ausgeliefert wurden.
Da musst du noch ein paar Monate warten.
ja, die Montage ist variabel und jeweils ein paar grad versetzt möglich.
Danke. Dann werde ich wohl noch mal in die Werkstatt fahren müssen... ??♂️
Mal eine Frage an die Besitzer eines neuen Lenkrad:
Kann man das Lenkrad schief montieren? Ich hab das Gefühl, dass das Lenkrad etwas zu weit links steht, wenn ich geradeaus fahre.
Allerdings hätte ich jetzt auch gedacht, dass das Lenkrad eine Nut/Einkerbung oder was auch immer hat, dass man es nicht schepp drauf Schrauben kann...
Ich habe die Kunststoffblenden auf dem Centerspeaker vorsichtig rausgenommen
Ist die Abdeckung nur geclipst?
Wie hast Du sie raus bekommen, ohne etwas abzubrechen?