einfach mal bei der Hotline anrufen
Und ganz wichtig: Direkt eine E-Mail hinterher schicken!
einfach mal bei der Hotline anrufen
Und ganz wichtig: Direkt eine E-Mail hinterher schicken!
Irrsinn was hier für ein Aufwand betrieben wird
Und am Ende wird sich noch beklagt, dass die Hotline zu lange Reaktionszeiten hat... 🤦🏻♂️
BB-8 Du machst mir echt Angst...
Mit der Nummer könntest Du bei "Wetten Dass???" Auftreten. ![]()
Das ist schon dreist, was sich manche erlauben.
Ich habe mal einen Verbrenner-Penner angesprochen, der sich vor einer Ladesäule breit gemacht hat und sein Hündchen auf die Raststätte kacken lassen hat.
Er meinte nur, dass er das schon gesehen hat, ihm das aber egal ist ob er die letzte freie Ladesäule blockiert Sein Hündchen muss schließlich sein Geschäft erledigen. Die drei freien Parkplätze ein paar Meter weiter waren ihm zu weit weg.
Andererseits habe ich auch schon einen e-Fahrer gehabt, der eine ENBW Säule zugeparkt hat, "weil ich ja die Ladekarte für Ionity habe und da ist ja gerade alles besetzt"...
Es gibt halt einfach zu viele Arschlöcher.
Da gab's hier tatsächlich schon mal einen Beitrag zu dem Problem
Dort war es an einer der hinteren Türen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Riegel neu eingestellt und das Problem damit erledigt.
Ja, ich mittlerweile auch.
Auch wenn die 5 Cent mehr pro kWh im Endeffekt auch über 300€ aufs Jahr gesehen ausmachen. (Gesamtstromverbrauch)
Na ja, dafür gibt's ja dann die THG Quote. ![]()
PV-Anlage ist aktuell wohl auch keine gute Idee, heute ist ein Angebot für 13kWp für 41.000€ ins Haus geflattert. 😂😂😂
An den USB-C-Buchsen funktioniert meine USB-Festplatte (NVME-SSD) fehlerfrei.
. Für die Smartphones liefern die beiden Buchsen vorne nicht genügend Strom.
Ich habe weder mit unseren Android Handys noch dem Firmen-iPhone 12 Probleme an den Buchsen.
Induktiv wird's manchmal gut warm, kann aber zumindest mit Android Auto den Akku halten. Aufladen ist dann allerdings nicht mehr groß...
Ja, bei 50 Cent wird dann auch das Argument der günstigeren "Spritkosten" sehr sehr eng. Plötzlich steht der Diesel wieder gar nicht soooo schlecht da.
Ich konnte die Tage glücklicherweise noch einen guten Tarif mit Preisgarantie bis Ende 2024 beim Grundversorger mit 30,5 Cent ergattern, dafür aber die Kröte der zweijährigen Laufzeit schlucken.
Damit bleiben die Fahrtkosten dann allerdings für die nächsten zwei Jahre kalkulierbar.
was gibt's da genau zum tricksen,
Bergab mit Rückenwind?
Man kennt ja die genauen Gegebenheiten der Strecke nicht.
Ich finde den Verbrauch nach 10500km eigener Fahrerfahrung tatsächlich auch sehr unrealistisch. Klar kann man das schaffen, wenn man dann mit 70 hinter einem stinkenden Uralt-LKW im Windschatten fährt. Oder eben bergab mit Rückenwind.
Ansonsten eher unrealistisch.
Bisher dachte ich, es liegt an mir. In unserem Astra werden mir auch die Beine kalt.
Da Stelle ich dann manuell das Gebläse auf die Füße.