Wenn ich mich nicht verrechnet habe..
Wenn ja wenn!
Ich komme da auf 21,88... 😜
((95%-39%)*0,77)/1,97=21,88
Wenn ich mich nicht verrechnet habe..
Wenn ja wenn!
Ich komme da auf 21,88... 😜
((95%-39%)*0,77)/1,97=21,88
Mir wird's manchmal auch zu frisch unten Rum.
"Laura meine Füße sind kalt" löst das Problem.
Stimmt. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht dahinter gekommen, wann sich der Sitz passend einstellt. Ich drücke einfach immer meine Speichertaste, bevor ich die Tür zu mache.
Manchmal fährt er dann in die richtige Position, meistens steht er schon richtig.
, Ich würde auch nicht erwarten, dass irgendwie ausgewertet wird, welcher Schlüssel nun wohl wo genau ist
Doch. Wenn nur der Fahrer den Schlüssel dabei hat, kann z.b. der Beifahrer die Tür nicht öffnen. Es wird beim öffnen also schon erkannt, welcher Schlüssel am nächsten an dem Türgriff ist, von dem entriegelt wird.
Wenn man nebeneinander an der gleiche Tür steht, dürfte es natürlich schwierig werden.
das ist bei B immer der Fall.
Wenn man nicht wie ein Digitaltechniker fährt, dann kann man das im B-Modus auch so dosieren, dass die Bremslichter nicht an gehen.
Wenn man den Fuß komplett vom Pedal nimmt, gehen die Lichter an, weil ja mit maximaler Rekuperation verzögert wird. Nimmt man den Fuß leicht vom Gas, bleiben sie aus.
Sigi Ich vermute, dass ihr euch mit eurem Händler einig werden müsst, da er euer Vertragspartner ist.
Er muss sich mit Skoda auseinander setzen und eine Lösung finden.
Ich würde das Gespräch mit dem Händler suchen und ihn um Lösungsvorschläge bitten. Wenn er nicht bereit ist, nach einer Lösung zu suchen würde ich den Weg zum Anwalt gehen. Alleine ist man bei so etwas leider aufgeschmissen.
Bei mir war Dichtmittel, Kompressor, Abschleppöse und Radmutternabdeckkappenabzieher mit dabei.
Einen Wagenheber hatte ich noch bei keinem Auto, bei dem kein Ersatzrad dabei war.
Wozu auch? 😜
Aber nun ist ruhe. Es lag eine kleine Metall-Hülse in dem Lüftungskanal, wie auch immer die da hin kam
War das dauerhaft oder nur in gewissen Situationen?
Ich habe auch ein Klappern im Armaturenbrett, überwiegend bei Außentemperatur unter 5 Grad.
Bei mir steht im April der nächste Termin an. Ich soll ihn wieder für drei!!! Tage hin bringen.
Wenigstens gibt's einen kostenlosen Leihwagen.