Frage:
Hat sich da inzwischen durch Updates etwas geändert oder passiert das ggf. erst mit Update auf 3.0?
Nein.
Hoffentlich. 😃
Frage:
Hat sich da inzwischen durch Updates etwas geändert oder passiert das ggf. erst mit Update auf 3.0?
Nein.
Hoffentlich. 😃
Ist leider ein bekanntes Problem.
Bisher hat es noch keiner geschafft, die Logik dahinter zu verstehen.
Ja, vermutlich wird es dann darauf hinaus laufen, dass der Vertrag einseitig beendet wird.
Ich bin mir nicht sicher, wie das ist, wenn man einen Vertrag mit fester Laufzeit abgeschlossen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas dann nicht statthaft ist. Aber ich bin auch kein Rechtsverdreher...
Und wenn man nicht zustimmt, fliegt man raus?
Das Recht der Kündigung bei nicht zugestimmter Preiserhöhung nimmt man sich beim PowerPass heraus.
Laut AGB kann dann mit Frist von einem Monat gekündigt werden.
Bisher war Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit in den AGB aausgeschlossen nur mit Zustimmung des Kunden möglich. Das ändert sich aber in den neuen AGB, denen man demnächst zustimmen soll. (muß?)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe..
Wenn ja wenn!
Ich komme da auf 21,88... 😜
((95%-39%)*0,77)/1,97=21,88
Mir wird's manchmal auch zu frisch unten Rum.
"Laura meine Füße sind kalt" löst das Problem.
Stimmt. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht dahinter gekommen, wann sich der Sitz passend einstellt. Ich drücke einfach immer meine Speichertaste, bevor ich die Tür zu mache.
Manchmal fährt er dann in die richtige Position, meistens steht er schon richtig.
, Ich würde auch nicht erwarten, dass irgendwie ausgewertet wird, welcher Schlüssel nun wohl wo genau ist
Doch. Wenn nur der Fahrer den Schlüssel dabei hat, kann z.b. der Beifahrer die Tür nicht öffnen. Es wird beim öffnen also schon erkannt, welcher Schlüssel am nächsten an dem Türgriff ist, von dem entriegelt wird.
Wenn man nebeneinander an der gleiche Tür steht, dürfte es natürlich schwierig werden.