Und dank Car2X kann diese Anfahrerinnerung dann irgendwann mal 2-3 Sekunden vor dem Umspringen der Ampel auf Grün erfolgen.
Es gibt Länder, da läuft ein Countdown an der roten Ampel. Einfacher geht's schon fast nicht mehr.
Und dank Car2X kann diese Anfahrerinnerung dann irgendwann mal 2-3 Sekunden vor dem Umspringen der Ampel auf Grün erfolgen.
Es gibt Länder, da läuft ein Countdown an der roten Ampel. Einfacher geht's schon fast nicht mehr.
Hier im Forum ist der PowerPass ja sehr beliebt.
Noch ist er sehr beliebt, da er kostenlos im ersten Jahr einen guten Preis pro kWh bietet.
Mit der Grundgebühr wird er in Zukunft hier auch weniger eingesetzt werden.
richtig teuer, wenn's mal nicht hinhaut.
Mit der richtigen KFZ-Versicherung ist das kein Problem. Meine schleppt mich Europaweit zur nächsten Ladesäule.
Das kann mein 80er jetzt auch schon in der Zeit. Er fängt halt "nur" mit 125kW an.
und das lässt mich fast verzweifeln das mein Enyaq dieses Jahr überhaupt nicht mehr geliefert wird …
Warum musst Du deshalb verzweifeln?
Selbst wenn Dein Auto jetzt verrecken würde, könntest Du doch für kleines Geld eine alte Scherbel mit einem Jahr TÜV auf dem Gebrauchtmarkt erstehen und wärst wenigstens für den Übergang mobil.
die Verkehrsführung in Sifi-Wald ist eine Katastrophe.
Als ich dort laden musste war zwar viel los, aber es war nicht übermäßig voll. Kann natürlich gut sein, dass es zu Stoßzeiten eng wird. Aber ich nehme das nicht so eng. Wenn ich auf dem Weg in den Urlaub bin, kommt es mir nicht auf 10 Minuten an. Da nehme ich sowas zugunsten einer guten Infrastruktur gerne in Kauf.
Sindelfinger Wald ist wirklich ein Paradebeispiel für deutsches Overengineering.
Was gibt's da auszusetzen? 16 Schnelllader mit ordentlich Dampf in einer Reihe und das in einem abgesetzten Bereich von Rest der Parkplätze.
Das einzige, was man da beachten muss ist, dass einem der Autoschlüssel nicht in die Ablaufrinne zwischen Parkplatz und Bordstein fällt. Alles andere ist dort ziemlich gut durchdacht.
Das ist nur merkwürdig formuliert.
😱Warum so ein riesiges Loch für so ein bisschen Kabel?
Und wie hast Du das wieder so zu gemacht, dass keine Feuchtigkeit ins Mauerwerk zieht?
man braucht halt die Abmaße von dem Fach... Anosnten wird das Murks
Genau genommen benötigt man ein gutes Foto von dem Fach und die Länge einer markanten Seite, dann kann man das Bild als Vorlage im Konstruktionsprogramm nehmen und entsprechend kalibrieren. So habe ich einen Abstandshaltern für meine Keba Wallbox konstruiert und gedruckt.