Bei dem Durchschnittstempo kann Langstreckenfahrer eigentlich nur den AVAS Sound meinen. 😂😂😂
Beiträge von SAXI
-
-
Ich verweise dann darauf, dass nicht Pandemie und Krieg die eigentliche Ursache für die Fertigungsverzögerungen sind, sondern -zugunsten der Gewinnoptimierung – eine mangelhafte Beschaffungssicherung. Es braucht kein Krieg, damit ein kritisches Glied in der Lieferkette ausfällt, da reicht auch ein Feuer oder Wasserschaden. Warum können andere Elektrofahrzeughersteller in vier Monaten liefern? Was machen die anders?
Uiuiuiuiui... Auf welchem Stammtisch hast Du das denn gehört? 🧐
Wenn andere innerhalb vier Monaten liefern können: Dann geh doch zu Netto! 😜
O.k. Spaß beiseite: Zeig mir doch Mal bitte ein mit dem ENYAQ vergleichbares Auto, das in vier Monaten lieferbar ist. (Ab Bestellung, nicht als Ladenhüter der auf dem Hof steht....)
-
Langstreckenfahrer hat's denn geholfen?
-
in der Anleitung
RTFM 😁
Ich meine mich erinnern zu können, dass man auch evtl.vorhandene Ladeorte löschen soll. Aber da kann ich mich auch irren....
-
Der Effekt: nix, null Komma nix!
Infotainment-Neustart hast Du gemacht?
-
Tendiere jetzt eher dazu mich für einen anderen Anbieter zu entscheiden.
Du kannst uns ja dann Rückmeldung geben, welche Alternative Du gewählt hast.
Ich bin auch noch am überlegen, was ich nach dem kostenlosen Jahr ab Juni dann machen werde.
-
Habt Ihr Tipps für mich, wie ich die dafür einsetzen kann? Was muss ich beachten?
Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps!
Die CEE Dose
solltemuß über einen Fehlerstromschutzschalter abgesichert sein.Ich würde die Installation von einem Elektriker prüfen lassen (inkl. FI Fehlertest) und wenn sie ansonsten regengeschützt hängt spricht eigentlich nichts dagegen sie zu verwenden.
Eine Anmeldung der Wallbox beim Netzbetreiber ist noch erforderlich, wenn man es genau nimmt. 🥱
-
Verkaufst Du sie mit oder ohne Reifen?
Wenn mit: Sommer oder Winter?
Wo müssten sie abgeholt werden?
-
Wenn du bei ionity laden willst kannst du fast grundsätzlich davon ausgehen, dass da nix drum herum ist.
Ich finde die Ionity an den Rastplätzen jetzt gar nicht soooo schlecht ausgestattet.
Das kann einem leider bei fast allen Anbietern passieren, dass man am Arsch der Welt landet, wenn man sich nicht vorher informiert hat.
Ich nutze dafür immer goingelectric, dort gibt es meistens Berichte und Fotos.
-
Der probiert jetzt alle Tipps und Tricks direkt aus!
Zuerst wird der Werksreset gemacht, dann 5* Sicherung 19 ziehen und anschließend noch die Transportsicherung aus den Stoßdämpfern popeln. 😂😂😂