Bisher gab es Vibrationen eigentlich nur bei beladen Fahrzeug während der Beschleunigung.
Beim Bremsen kenne ich das nicht.
Bisher gab es Vibrationen eigentlich nur bei beladen Fahrzeug während der Beschleunigung.
Beim Bremsen kenne ich das nicht.
letzten 2 Jahre
Da fehlt momentan noch die Erfahrung.
Die meisten hier sind Elektro-Neulinge und haben ihr Auto (wenn überhaupt) <12 Monate.
Und sie haben den Tarif im ersten Jahr kostenlos bekommen.
Für mich gab es in den letzen 10 Monaten noch keine Preiserhöhungen, für Neukunden allerdings schon.
Ich würde behaupten, dass die Vertragsunterlagen bindend sind. Dort stand es bei mir zumindest drin, dass ein Jahr Ionity gratis mit dabei ist.
Ich kann ja demnächst mal ein Bild machen, wie das Fach aussieht, wenn wir eine längere Tour machen.
Da ist dann alles drin - nur keine Brille. 😂😂😂
Enjaq ein Brillenfach
Nein, im ENYAQ gibt es das leider nicht.
Ich habe auch noch kein passendes Teil finden können.
Hier gibt es eine interessante Studie zum Thema Akkuhaltbarkeit, am Beispiel eines ID3.
Ich bin dafür....ändert sich die Reichweite eigentlich, wenn ich bei der Ladepause Mittag esse?
Ja. Definitiv.
Es sei denn Du hast die Nahrungsaufnahme mit der Abgabe verdauter Nahrung kombiniert.
Dann könnte es Null auf Null ausgehen.
Allerdings müsste man dann aufgenommene und abgegebene Nahrung mittels geeichten Messgeräten vermessen. 😂
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
Vollkommen korrekt deshalb schrieb ich ja auch:
Ich glaube nicht, dass es in drei Jahren etwas grundlegend neues gibt.
Für mich war diese Erkenntnis vor knapp 10 Monaten auch die Entscheidung wert, ein Auto zu kaufen und mein Geld nicht einem Leasinggeber in den Rachen zu schmeißen.
LFP Akkus
Aber LFP Akkus sind nicht der große Wurf, was Kapazität, Ladegeschwindigkeit, usw. angeht.
Es gibt ein paar Vor- und Nachteile zum Li-Ion Akku, aber wir reden hier nicht von doppelter Kapazität oder Ladegeschwindigkeit oder sonstigem Hexenwerk.
Das meinte ich eigentlich mit Bahnbrechend.
Akkus, die bei gleicher Leistung etwas weniger wiegen sind für mich kein Killerargument, sondern vielmehr der nächste kleine Schritt.