.. Wenn das Auto plötzlich abbremst mitten auf der Hauptstraße ...
...tippe ich einfach kurz aufs Gas oder drücke den Hebel zur Einstellung der Geschwindigkeit einfach einmal nach oben....
.. Wenn das Auto plötzlich abbremst mitten auf der Hauptstraße ...
...tippe ich einfach kurz aufs Gas oder drücke den Hebel zur Einstellung der Geschwindigkeit einfach einmal nach oben....
seitens Elli
Ich verstehe irgendwie nicht, warum ihr euch mit dem Problem an Elli wendet und nicht an den, der euch das Paket verkauft hat. Euer Händler.
Der soll sich doch drum kümmern, dass es eine Gutschrift gibt.
Frei nach Stromberg:
“Wenn man wissen will, wie man fliegt, dann fragt man den Adler & nicht den Scheiß-Pinguin, der selber nicht weiss wie es geht. Immer die großen Tiere fragen- nie die kleinen!"
Ja genau so sieht's aus.oder wenn du mit dem Schlüssel in der Tasche ans Fenster gehst.
Oder wie bei uns auf Toilette und der ENYAQ genau neben dem Toilettenfenster in der Einfahrt steht. 😂
Der "Vorteil" dabei ist, dass du auch noch einstellen kannst, dass das Auto direkt nach dem entriegeln schon mit der Klimatisierung anfängt.
Also schon 10 Sekunden bevor du am Auto bist. 🧐
den Schlüssel des Beifahrers erkennt?
Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Erkennung sehr genau funktioniert.
Wenn z.b. nur ich den Schlüssel dabei habe, kann meine Tochter an der hinteren Tür nicht auf machen. Das geht nur an der Tür, an der ich stehe.
Genau so mit der Beifahrertür.
Na dann wird's demnächst gemütlich an den Ionity Ladesäulen, wenn da jetzt jeder so günstig ran darf.
Sehe vor meinem geistigen Auge schon die Tesla's an Ionity blockieren, während der Tesla Super-Charger gegenüber verstaubt.
Ooooder... es würde rauskommen, dass der Unterschied gar nicht so groß ist.
Oooooder dass er sogar noch größer ist.
Ich habe vor der Anschaffung auf 10.000km gerechnet knapp 1000€ Ersparnis ausgerechnet.
Mit Inspektion, Steuer, Versicherung, Treibstoffkosten, usw.
Was damals nicht Bestandteil der Rechnung war:
Auf der Negativseite stehen
Man muss sich das also individuell ausrechnen und kann keine pauschale Aussage treffen.
- Kühlflüssigkeit benötige ich auch nicht mehr
Doch. Die muss gemäß Wartungsplan sogar regelmäßig gewechselt werden.
Bei allen anderen Punkten gebe ich dir Recht. 👍🏻
Man kann sich alles schön reden,..
Stimmt. Probier's Mal aus, dann lebt es sich entspannter. 😜
Man kann ja bei der Wahl seiner "Cliffhanger" Prioritäten setzen.
Mich wundert es tatsächlich auch, dass es bei mir nicht zuverlässig funktioniert und freue mich, wenn's mit einem Update behoben wird.
Wenn nicht, dann ist's mir auch egal.
Wenn mein Auto jetzt jedes Mal im Regen mit Fehlermeldungen ohne Ende stehen bleiben würde, wär's Zeit sich aufzuregen...
Nachhaltige Energie, wird in der Zukunft nicht preiswerter.
Ich mache mir mal einen Kalendereintrag in 20 Jahren mit Link auf diesen Beitrag, Mal schauen wo wir dann stehen. 😜