Ist die Kugel denn im eingeklappten Zustand vor Spritzwasser geschützt?
Nein. Die klappt in ihre Aussparung ein, einen Deckel gibt es nicht.
Man kann die Kugel im eingeklappten Zustand von unten sehen.
Ist die Kugel denn im eingeklappten Zustand vor Spritzwasser geschützt?
Nein. Die klappt in ihre Aussparung ein, einen Deckel gibt es nicht.
Man kann die Kugel im eingeklappten Zustand von unten sehen.
, wie diese Leute fahren, die mit dem Assistenten Probleme haben.
"Probleme" macht der eigentlich nur, wenn man den Blinker beim Spurwechsel nicht bedienen kann / will.
Ansonsten ist es mir auch schleierhaft, wie man damit Probleme haben kann.
Genau!
Schaum und Silikon ersetzt die Präzision. 😁
Ladepunkt der App ins Navi als Zwischenziel ein,
Das habe ich mir abgewöhnt.
Dadurch hat das Navi u.U. keine Möglichkeit mehr, dich an einem Stau vorbei zu leiten.
Heute war ich das erste Mal mit Fahrradträger und einem Rad hinten drauf unterwegs und der Verbrauch hat mich überrascht.
Ich habe mit mindestens 22kWh/100km gerechnet, aber scheinbar bin ich etwas defensiver gefahren als sonst. 😁
Screenshot_2022-04-29-23-25-01-33_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4~2.jpg
fest eingeplant
Die Worte habe ich hier schon öfter gelesen.
Klappt leider nicht immer, aber ich drücke die Daumen! 😜
.
Es ist aber nichts konkret passiert bei der Route.
Habe ich was falsch eingestellt?
Bei mir klappt das ganz gut. Allerdings kommt auch ab und zu der Hinweis mit dem zu hohen Verbrauch.
Wenn man dann wieder etwas sparsamer fährt bleibt es aber bei der Routenplanung. Wenn man weiterhin .mit zu hohen Verbrauch unterwegs ist, wird ein Ladestopp eingeplant.
Ich schaue dann immer auf die Restreichweite und entscheide ob ich Zwischenladen muss oder ob ich es noch bis zum Ziel schaffe und dort lade.
Weiß jemand mit wieviel Prozent man am Ziel ankommt wenn man die Route über das Navi mach?
Bei 10 bis 15%, also ca. 40 bis 50 Restkilometer will er sich vor dem Ziel noch einmal an die Ladesäule schicken.
Das habe ich auch schon überlegt.
Aber unsere Kernsanierung ist (Gott sei Dank) abgeschlossen, mir fehlt das nötige Material....