, wenn Skoda, so wie VW 2.3 ausgerollt hätte,
Dann hätten wir aber auch zwei Werkstattaufenthalte benötigt, das sieht man ja jetzt bei VW.
Erst zum Update auf 2.3 und jetzt noch einmal für neue Batterie und 3.0...
, wenn Skoda, so wie VW 2.3 ausgerollt hätte,
Dann hätten wir aber auch zwei Werkstattaufenthalte benötigt, das sieht man ja jetzt bei VW.
Erst zum Update auf 2.3 und jetzt noch einmal für neue Batterie und 3.0...
Wie viele ID3 / 4 aus dem Bestand sind denn schon mit ME3 unterwegs?
Ich würde eher vermuten, dass VW die Software für die Altfahrzeuge als Update noch nicht fertig hat.
Ergo hat Skoda hier vermutlich auch wenig Chancen die nicht fertige Software auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen....
Ich schlage vor, dass alle die der Meinung sind, dass so ein bisschen Software ja gar nicht soooo lange dauern kann und mit den zwei Mann in der Skoda Softwareabteilung niemals fertig werden wird, sich direkt bei Skoda als Softwareentwickler melden und das Ding in zwei Wochen durchziehen.
Ich warte dann lieber zwei Monate länger und bekomme dafür aber eine Software, die (hoffentlich) stabil und zufriedenstellend läuft, sauber in das Skoda Ökosystem eingebunden ist und mich mit mehr Ladeleistung und gesteigerter Winterreichweite beglückt.
so ist es doch jetzt schon bei einigen Foristi
Böse Zungen behaupten, dass das aber statt künstlicher Intelligenz eher natürliche Dummheit der Programmierer ist. 😂
Was soll er denn kosten?
Ist die Kugel denn im eingeklappten Zustand vor Spritzwasser geschützt?
Nein. Die klappt in ihre Aussparung ein, einen Deckel gibt es nicht.
Man kann die Kugel im eingeklappten Zustand von unten sehen.
, wie diese Leute fahren, die mit dem Assistenten Probleme haben.
"Probleme" macht der eigentlich nur, wenn man den Blinker beim Spurwechsel nicht bedienen kann / will.
Ansonsten ist es mir auch schleierhaft, wie man damit Probleme haben kann.
Genau!
Schaum und Silikon ersetzt die Präzision. 😁
Ladepunkt der App ins Navi als Zwischenziel ein,
Das habe ich mir abgewöhnt.
Dadurch hat das Navi u.U. keine Möglichkeit mehr, dich an einem Stau vorbei zu leiten.
Heute war ich das erste Mal mit Fahrradträger und einem Rad hinten drauf unterwegs und der Verbrauch hat mich überrascht.
Ich habe mit mindestens 22kWh/100km gerechnet, aber scheinbar bin ich etwas defensiver gefahren als sonst. 😁
Screenshot_2022-04-29-23-25-01-33_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4~2.jpg