Das kommt u.a. wenn man Sicherung 19 zieht, ohne zu beachten, dass man das nur bei ausgeschaltet Zündung machen sollte.
Oder wenn der Airbag einen Fehler hat. 😜
Das kommt u.a. wenn man Sicherung 19 zieht, ohne zu beachten, dass man das nur bei ausgeschaltet Zündung machen sollte.
Oder wenn der Airbag einen Fehler hat. 😜
Der Enyaq ist keine Boden Boden Rakete, dass die Beschleunigung im Sportmodus bei Tempo 40 inkl. Reaktionszeit jedoch für einen Führerscheinentzug reicht, ist hier vermutlich fast jedem klar.
Sorry, aber wer es Innerorts mit seiner Reaktionszeit in einer Tempo 40 Zone nicht schafft den Assistenten wieder einzufangen und ihn auf über 71km/h beschleunigen lässt, der sollte sich ein Fahrzeug mit 45 PS zulegen. Da kann dann auch im Sport-Modus nichts mehr schief gehen.
Hast Du das Strassenschild rechts am Baum unkenntlich gemacht oder kann man das tatsächlich nicht lesen?
TA ist und bleibt ein Assistent.
Und dass er ab und zu bremst oder beschleunigt ist auch bekannt.
Bisher konnte ich immer rechtzeitig eingreifen, ohne dass mir jemals einer hinten drauf fahren musste oder ich wegen der unvorhergesehenen, brachialen Beschleunigung geblitzt wurde.
Dafür hat mich der TA schon vor einem Knöllchen bewahrt, da ich das Tempolimit nicht gesehen habe, der ENYAQ aber brav runter gebremst hat und ich somit nicht mit 20km/h zu schnell geblitzt wurde. 👍🏻
Oder er kennt die miesen Koppelstangen am ENYAQ mittlerweile auch schon.
Nicht nur Tesla kann schlecht. Skoda bekommt das in manchen Bereichen auch hin...
Viel zu teuer:
63,30 ohne AU, welche bekanntlich beim E-Auto nicht notwendig ist.
Und guckt man jetzt bei TüV Süd in Niedersachsen, dann ist der Preis sogar äußerst fair, sofern man TÜV und AU dafür bekommen würde.
Auf die 63€ bin ich im Juli auch rein gefallen. Bezahlt habe ich dann 103€...
Man muss aufpassen, zu welchem TüV Standort man fährt.
Ja z.b. oder weil man Kombi-Rabatte mit Gebäudeversicherung, usw. mitnehmen möchte. Oder weil einer den Beamtenstatus hat oder oder oder. Gründe gibt's da mehrere.
winterborn Allig4tor hat es verstanden.
Beide Autos in dieser Konstellation gehören einem Versicherungsnehmer. So wie das viele Ehepaare machen, um von besseren Konditionen in der Versicherung zu profitieren.
. Für beide Autos besteht eine Versicherung…
Das dachte ich auch. Aber die Versicherung zahlt nur, wenn ein Fremdschaden vorliegt. Die Haftpflicht ist dabei auf jeden Fall raus.
Bei Eigenschäden tritt nur die Vollkasko ein, wenn dieser Fall in den Versicherungsbedingungen auch abgedeckt ist.
Bei ihm war es so, dass eins der Fahrzeuge keine Vollkasko hatte und er auf dem Schaden sitzen geblieben ist.
In 42 Jahre Autofahrereri, habe ICH noch NIE
Ist doch toll. 🤷🏼♂️
Ich kenne jemanden, dem ist seine Frau hinten drauf gefahren, weil er bremsen musste. Beide Autos Totalschaden und er hätte sich über die Option gefreut.
So unterschiedlich können die Anforderungen sein...