Jein.
19" Winterräder passen saugend, allerdings ohne Zwischenboden.
Meine alten Sommerräder mit 21" Turanza Reifen haben mit viel Liebe gerade so rein gepasst.
Mit den neuen Reifen passen die 21" Räder nicht mehr in den Kofferraum.
Jein.
19" Winterräder passen saugend, allerdings ohne Zwischenboden.
Meine alten Sommerräder mit 21" Turanza Reifen haben mit viel Liebe gerade so rein gepasst.
Mit den neuen Reifen passen die 21" Räder nicht mehr in den Kofferraum.
Joa, zaubern kann das System nicht.
Das waren alles Fälle, wo der Schlüssel in einer Jacke oder Handtasche, etc. eingepackt war.
Wenn man die hartnäckigen Weigerungsversuche der Heckklappe dreimal ignoriert, dann geht sie auch zu.
Wenn man danach noch zwei Minuten wartet, verriegelt das Auto auch.
beim Laden hat sich nix verbessert. Immernoch genau so beschissen wie vorher, wenn’s kalt ist.
Seit 3.7 startet mein ENYAQ brav bei 175... 180kW und lädt damit noch schneller als vorher.
Mal schauen, wie es bei niedrigen Temperaturen ausschaut, wenn's in den Winterurlaub geht. Da werde ich vermutlich so um die 140kW sehen.
Ich bin von Anfang an zufrieden, was die Schnellladefähigkeit angeht. ![]()
? Meine Tochter hinten links - ich vorne rechts. Die Tür hat sich nicht aufgesperrt als sie den Griff in die Hand nimmt.
Das ist absichtlich so bei Kessy. Es lässt sich immer nur an der Tür öffnen, an der man mit dem Schlüssel steht.
Das hat aber nichts mit der Reichweite zu tun, sondern damit dass das System den Standort des Schlüssels anhand mehrerer Antennen ziemlich genau berechnen kann.
Dadurch kann z.b. auch ein Schlüssel im Kofferraum erkannt werden und somit das Schließen der elektrischen Kofferraumklappe verhindert werden.
Schkoddaneuling Hier gibt's null Moderation. Das führt leider auch bei solchen, explizit als KFKA gekennzeichneten Themen, oft zu viel OT und Pille-Palle Diskussionen.
Wenn man normale Foren gewohnt ist, dauert es etwas bis man sich damit abgefunden hat.
Wenn es soweit ist, lebt es sich aber völlig ungeniert und man kann sich fleißig in jedem Thema zu x-beliebigen Fragen und Problemen austauschen.
Ja, genau mein Humor.
Wenn fünf Leute hier ein Problem haben, dann spricht man von einem "Serienfehler". Aber wenn fünf Leute ein Modell kaufen, dann ist es kein Hype?
Die Logik verstehe wer will. 😜🤣
Also irgendwie sehen diese Dinger total billig aus und die Proportionen stimmen vorne wie hinten nicht.
Ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht.
Äh ne. Da muss man sich trotzdem mehr als wundern.
Zumal man dafür ja eine Versicherung hat, die genau für solche Fälle da ist.
Hat euch der bundesweite Warntag heute aus der Bahn geworfen? 🤔
Tanathos dann stimmt etwas mit dem TA nicht.
Fahr in die Werkstatt und lass Dir das bei einem anderen ENYAQ zeigen, dass das "eben so ist".
Und lass dich nicht abwimmeln.