Da hast Du absolut Recht. Aber für den Sommerurlaub kann das hilfreich sein.
Wenn dann die Tesla's unsere Ionity Säule blockieren und Schlange stehen, dann stelle ich mich gegenüber an den freien Supercharger. 🤣
Da hast Du absolut Recht. Aber für den Sommerurlaub kann das hilfreich sein.
Wenn dann die Tesla's unsere Ionity Säule blockieren und Schlange stehen, dann stelle ich mich gegenüber an den freien Supercharger. 🤣
zurecht in die Schranken gewiesen wurde.
Deshalb ja mein Lösungsvorschlag. Der wiederum wird für weltfremde Politiker aber vermutlich schlicht nicht komplex genug sein und viel zu wenig Bürokratieaufwand nach sich ziehen. 🤦🏻♂️
Doch. Reicht völlig.
Aber manchmal geht's ja auch darum, was möglich ist. 😜
Ich hätte z.b. keine Lust immer ein 15m Kabel im Kofferraumn liegen zu haben.
Und bei dem Problem mit dem Ladeziegel im Urlaub hilft auch das 100m Typ2 Kabel nichts, wenn man es dann nicht als Verlängerung an den Ladeziegel dran bekommt.
Fastned kannst Du ja sonst auch über EnBW laden.
Aber das will man ja nicht, wenn man 120€ Jahresgebühr für den PowerPass zahlt.
Innerer Monk und so. 😂
Nein, sie schreien dann, wenn es alle anderen, nur aber Deutsche nicht bezahlen sollen.
Deutsche bezahlen die Maut schon über die KFZ Steuer.
Die hätte ich einfach abgeschafft, die Maut nach Fahrzeugklasse (Verbrenner, Elektro...) gestaffelt und schon hätten wir durch den Transitverkehr die Verluste der entfallen KFZ Steuer dreimal wieder drin gehabt. Klingt eigentlich ziemlich einfach. 😂
der dichtGummi unten rechts an der Klappe ist mittlerweile gerissen
Kannst Du ein Bild einstellen? Oberleinsiedler hat an der Lippe auch einen Riss.
Ja, bei mir auch. Aber trotzdem bleibt mein innerer Monk, der sich gegen Jahresabonnements sträubt.
Hannes1971 da hast Du natürlich auch wieder Recht.
Bisher war bei mir auch Fastned der einzige Anbieter, der nicht funktioniert hat. Mir widerstrebt nur dieser Zwang zum Jahresabo, wenn man annehmbare Preise haben möchte.
Aber das ist ja der aktuelle Trend, der für die Firmen zu funktionieren scheint.
Leider ändern sich nicht nur die Preise, sondern es werden auch weniger Länder unterstützt.
In Kroatien die Ionity Säulen sind leider aus der Karte verschwunden.
Also muss ich mich doch wieder mit dem PowerPass anfreunden...