Aber so macht es doch fast keinen Sinn.
Außer dass das Lenkrad nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist.
Die Wärme kommt doch so trotzdem zum größten Teil in das Auto rein.
Aber so macht es doch fast keinen Sinn.
Außer dass das Lenkrad nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist.
Die Wärme kommt doch so trotzdem zum größten Teil in das Auto rein.
Ich dachte ME 3 schaltet nur bis 135kw frei?
Sofort in die Werkstatt, da ist was kaputt. 😜
Es gibt Videos von bekannten Youtubern, da sind auch noch höhere Ladeleistungen zu sehen. Offiziell wird aber meines Wissens nach 135kW kommuniziert.
Damit willan sich vermutlich jammernde Kundschaft von Hals halten, die nicht versteht, warum diese 150kW nicht immer und in jeder Situation zur Verfügung stehen.
Sdominko Dann frag doch mal die Leute, die die elektronische Kindersicherung bestellt haben, wie viel besser das Family-Paket in dieser Hinsicht jetzt ausgestattet ist. Die wurde kurzerhand weg gelassen. 😜
Ich habe kürzlich gelesen, dass seit dem Entfall der KFW Förderung auf private Wallboxen sowohl die Lieferzeit als auch der Preis sinkt.
In normalen Zeiten könnte man das vermutlich auch auf E-Autos übertragen, aber aktuell sieht es ja nicht danach aus, dass das Angebot die Nachfrage übersteigen könnte.
Aufbau und Montage sind heutzutage kein Hexenwerk, wer Lust drauf hat kann hier echtes Geld sparen
Wenn da nicht meine Höhenangst wäre, hatte ich das schon längst gemacht. ![]()
Bezüglich fairer Preis: Die von dir genannten Preise sind aktuell leider nicht erreichbar.
es gibt meines Erachtens keine Möglichkeit diese im aufgeklappten Ladedeckel unterzubringen.
Des Erachtens der Konstrukteure nach gibt es eine recht clevere Aufbewahrungsmöglichkeit.
Das Studium der Bedienungsanleitung gibt Aufschluss über die korrekte Aufbewahrung der Abdeckung.
Leider habe ich die Stelle jetzt nicht zur Hand, vielleicht kann Oberleinsiedler ja helfen.
Da hast Du absolut Recht. Aber für den Sommerurlaub kann das hilfreich sein.
Wenn dann die Tesla's unsere Ionity Säule blockieren und Schlange stehen, dann stelle ich mich gegenüber an den freien Supercharger. 🤣
zurecht in die Schranken gewiesen wurde.
Deshalb ja mein Lösungsvorschlag. Der wiederum wird für weltfremde Politiker aber vermutlich schlicht nicht komplex genug sein und viel zu wenig Bürokratieaufwand nach sich ziehen. 🤦🏻♂️