Filou-BN Warum zweimal identische Beiträge?
Beiträge von SAXI
-
-
Deckt die Garantie das alles was da jetzt kaputt sein kann?
Ich habe schon mehrere Sachen über die Garantieverlängerung machen lassen (müssen) und bisher war nichts dabei, was nicht abgedeckt war.
Im Fahrwerksbereich ist meines Wissens nach nahezu alles abgedeckt.
Details kann aber Deine Werkstatt anhand der Fahrgestellnummer direkt einsehen.
Der Serviceberater kann jedes Teil auswählen und direkt prüfen, ob es von der Garantieverlängerung bezahlt wird.
-
Ich habe hier neulich Bilder einer FitCam Kamera gesehen, die nicht wirklich brauchbar waren, bin mir aber nicht sicher, ob es das Modell war.
Kannst Du mir mal ein paar Beispielbilder (evtl. als PN) schicken?
Wenn die Qualität gut ist, hätte ich Interesse.
-
Ich verkaufe einen Ladeziegel von Aptiv.
Es handelt sich um den Standard-Charger von PSA / Opel / Renault / usw.
Anschluss erfolgt an die Haushaltssteckdose (Schuko)
Das gute Stück war bei meinem Mokka dabei und ich verkaufe es, da ich das vom ENYAQ auch noch habe. Und zwei davon ist einfach eins zu viel. 😁
Preis: 99,99€ plus Versand
PXL_20241016_151239455.MP_copy_4032x2268.jpg
PXL_20241016_151016599.MP_copy_2268x4032.jpg
PXL_20241016_151353465.LONG_EXPOSURE-02.ORIGINAL_copy_4032x2268.jpg
-
Mal sehen was er sagt, wenn ich den Abschleppdienst rufen muss?
Einfach über die Mobilitätsgarantie zum Händler schleppen lassen. Dann wird er vielleicht wach und Du bekommst zumindest für drei Tage einen Leihwagen.
-
ich war mit dem Wagen häufiger in der Werkstatt als mit den drei Vorgängern (Ford Focus, Opel Zafira Tourer, Octavia RS) in 10 Jahren zusammen. , Klappern und Knarzen generell hier und da, ....
Leider trifft das bei mir auch zu. So oft wie der ENYAQ bereits in die Werkstatt musste, war ich mir meinen anderen Autos zusammen nicht in der Werkstatt.
Der wird jetzt bis zum bitteren Ende gefahren und dann wird's vermutlich kein Skoda mehr werden.
Dazu noch die gesalzenen Stundensätze der Werkstatt. Ich bin gespannt, was die Jahre nach der Garantieverlängerung so mit sich bringen.
-
Zuhause ist aktuell keine Wallbox geplant, mal schauen ob das so bleibt.
Das würde ich mir nochmal gut überlegen.
Entspannt die Sache ungemein, wenn man einfach Zuhause aufladen kann.
Ohne funktioniert es aber natürlich auch!
-
. Das kostet 2 weitere Tage Urlaub und wahrscheinlich viel mehr "Fahrt" im Stau. Ob das wirklich mehr Erholung bringt? Ich zweifle...
Uiuiuiui... Auf was für einem Stammtisch hast Du das denn gehört?
1800km mit einer Übernachtung sind problemlos mit dem ENYAQ zu schaffen.
MTK->Kroatien (Istrien) mit etwas über 1000km haben wir in 12,5 Stunden geschafft.
-
Das kommt u.a. wenn man Sicherung 19 zieht, ohne zu beachten, dass man das nur bei ausgeschaltet Zündung machen sollte.
Oder wenn der Airbag einen Fehler hat. 😜
-
Der Enyaq ist keine Boden Boden Rakete, dass die Beschleunigung im Sportmodus bei Tempo 40 inkl. Reaktionszeit jedoch für einen Führerscheinentzug reicht, ist hier vermutlich fast jedem klar.
Sorry, aber wer es Innerorts mit seiner Reaktionszeit in einer Tempo 40 Zone nicht schafft den Assistenten wieder einzufangen und ihn auf über 71km/h beschleunigen lässt, der sollte sich ein Fahrzeug mit 45 PS zulegen. Da kann dann auch im Sport-Modus nichts mehr schief gehen.