Hat sich schon jemand mit Rauchmeldern geeignet für die Temperaturen in Garagen beschäftigt ?
Ist es eine freistehende Garage oder im Haus integriert / angebaut?
Welche vernetzten Rauchmelder setzt Du ein?
Hast Du Strom in der Garage liegen?
Hat sich schon jemand mit Rauchmeldern geeignet für die Temperaturen in Garagen beschäftigt ?
Ist es eine freistehende Garage oder im Haus integriert / angebaut?
Welche vernetzten Rauchmelder setzt Du ein?
Hast Du Strom in der Garage liegen?
Die Brandgefahr bei einem BEV, wenn es nicht gerade von Tesla ist, ist nicht zu unterschätzen.
Oh, auf welchem Stammtisch hast Du das denn aufgeschnappt?
Die Brandgefahr von 60L Ottokraftstoff ist auch nicht zu unterschätzen.... 🤦🏻♂️
Was für eine Überschrift.... 🤦🏻♂️
Sie setzten auf Klimaschutz, jetzt haben sie keine Bleibe mehr: In Osthessen verursachte ein Elektroauto einen schweren Brand....
So ist ist es in meinem Golf 8.
Golf 8 ≠ ENYAQ iV
Ja, das ist die neue Software. .aber wenn Du keine Sensoren siehst, hat er auch keine.
Bisher war es eigentlich immer anders rum, Leute ohne Parken Plus haben die Sensoren und die Funktionalität bekommen.
Du bist meines Wissens der erste mit Parken Plus aber ohne Sensoren.
danielaudia6 wie lange hast Du gebraucht?
US= Ultraschallsensoren die befinden sich seitlich im Kotflügel. Hast du diese nicht, ist auch IPA= intelligenter Park Assistent nicht möglich.
Fahrmodus D fahrbereit ist aber keinen Mucks von sich gibt.
Stimmt nicht, siehe Video vom Forentreffen. Dort kann man sehr gut hören, dass das AVAS auch im Stillstand UFO-Gerausche macht. Die hört man halt im Innenraum nicht, weil sie leiseer sind.
Du meinst "...ab dem vierten Jahr..."
Ja.
Der ENYAQ fährt sich im Vergleich zu meinen bisherigen Familienautos halt leider trotz DCC eher wie eine Schiffschaukel.
Das kann man auch nicht ausblenden oder schön reden. Wenn man einmal ein Auto mit richtig gutem und ausgewogenen Fahrwerk gefahren ist, wirkt der ENYAQ dagegen viel zu schwammig.
Unsicher fühle ich mich aber trotzdem nicht, im Gegenteil. Der ENYAQ ist ein sehr gutmütiges Auto.
Auch wenn alle immer auf Opel schimpfen (vermutlich genau die, die noch nie einen gefahren sind) aber beim Fahrwerk sind die definitv um Längen besser!