Diese Auswertung erfolgt lokal, auf dem Gerät….
Ja, ist so. Mach Dich schlau. Da läuft nix online.
Marketing hat funktioniert!
O.k. wir lassen es dabei, das endet sonst in einer Grundsatzdiskussion.
Diese Auswertung erfolgt lokal, auf dem Gerät….
Ja, ist so. Mach Dich schlau. Da läuft nix online.
Marketing hat funktioniert!
O.k. wir lassen es dabei, das endet sonst in einer Grundsatzdiskussion.
Was zwingt Dich in die Cloud???
Ich kann um Längen „offline-iger“ unterwegs sein bei Apple.
Glaubst Du nicht wirklich oder?
Ich glaube da sind wir uns alle einig, dass jegliche Smartphones Daten ohne Ende sammeln. Auch wenn man bei Apple und Google einiges davon oberflächlich abschalten kann, so wird es halt heimlich still und leise im Hintergrund weiter gesammelt.
Gib doch mal in Deiner Foto App in der Suche Begriffe wie "Mann" "Frau" "Essen", usw. ein dann weißt Du, was alles in der Cloud landet. Nur halt nicht in Deiner.
Aber nun ja kaufen wir lieber Panzer und schieben Milliarden nach Russland. Das Volk hat gewählt ...
Und jetzt schön die anderen für die eigenen Fehler verantwortlich machen. Genau mein Humor!
Mit Förderung kann man nur rechnen, wenn sie beantragt, genehmigt und alle Voraussetzungen zur Auszahlung problemlos erfüllt werden können.
Mit der KFW Förderung für die Wallbox habe ich gerechnet, weil die vor Beauftragung genehmigt war.
Mit der Förderung für den ENYAQ konnte man sich schon vor einem Jahr nicht sicher sein.
Da ich nicht darauf verzichten wollte, habe ich letztes Jahr einen Lagerwagen genommen, da ungewiss war ob eine Bestellung noch in 2021 kommt und ob es die Förderung 2022 noch geben wird.
(O.k. er hat auch wie Arsch auf Eimer gepasst...)
Baerchen Der Verbrauch ist sehr stark von der gefahrenen Durchschnittsgeschwindigkeit abhängig.
Ich kann meinen ENYAQ gemütlich mit 15kWh auf der Autobahn bewegen oder wahlweise auch mit 25kWh pro 100km, wenn ich es eilig habe.
fuadwaleed Dir fehlt definitiv die Mobilfunkverbindung.
Normalerweise wird links vom Batteriesymbol in der oberen Leiste die Empfangsstärke der internen Datenverbindung angezeigt.
Und wenn das nicht angezeigt wird, weil der offline Modus aktiv ist, müsste zumindest der Agent für den privaten Modus angezeigt werden.
Bisher ist mir auch noch kein ENYAQ bekannt, der kein WLAN haben sollte.
, der überall in Europa
Die Zeiten sind leider vorbei. Bonnet hat seine Länderauswahl ziemlich eingeschränkt.
Kroatien ist beispielsweise nicht mehr mit dabei. Man kann dort scheinbar nicht mehr laden.
wirst Du wohl selbst fertig verladen mitliefern müssen.
Ja, das würde mit mit den Worten: "Dann kommen sie am besten Mal vorbei, wenn das Problem besteht." schon angekündigt.
Ich werde auf der Rückfahrt vom Urlaub mit Sack und Pack Mal vorbei fahren. Dann darf er sich gerne auf die Rückbank quetschen und die Vibrationen begutachten.
Ich hoffe ich muss meine Familie dann nicht die ganzen drei Wochen im Auto sitzen lassen, bis sie den Fehler dann als stand der Technik definieren...
. Es stellte sich heraus das sie ohne Beladung gefahren sind.
Die sind ja genau so schlau wie in meiner Werkstatt. 🤦🏻♂️
Und das, obwohl ich mindestens 5 Mal darauf hingewiesen habe, dass sie 200kg in den Kofferraumn packen sollen.