Vielleicht ist das das Überschwemmungsgebiet, was bei Regen aus der Navigation ausgeschlossen wird. 🤣
Beiträge von SAXI
-
-
Theoretisch hast Du natürlich recht, es ändert aber nichts daran, dass ich bei meinem ENYAQ in der Praxis noch nie mehr als 164km/h gesehen habe. Weder bergauf, noch bergab oder in der Ebene.
Auch nicht voll beladen mit Rückenwind und Heimweh.
-
Oder das ist auch wieder so eine Entfernungs-Geschichte... 🤔
-
Mit Kickdown gehts auch beim "normalen" 80er ohne X oder RS auch mal über 164:
Nein. Auch wenn ich das Pedal durch das Bodenblech prügel geht nicht mehr als 164 km/h.
Da die Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugschein 160km/h beträgt ist das auch definitiv nicht zulässig.
Also, wenn es so sein sollte, dann liegt da ein Softwarefehler zugrunde.
-
Ist das eigentlich davon abhängig, ob man direkt neben einem AKW wohnt
Die Kontinentalplattenverschiebung ist wesentlich für die Preisgestaltung verantwortlich! 😜
-
muss man in unmittelbarer Nähe an der Klappe stehen.
Sowas sinnvolles habe ich mir schon fast gedacht. Dann kann man natürlich auch den Knopf an der Klappe drücken, wenn man schon daneben steht. 😁
-
. Bei mir reicht aber einfach lang drücken auf dem Schlüssel, womit es zumindest etwas wahrscheinlicher wird.
Ich habe es heute noch einmal getestet. Ich muss immer zweimal drücken, das die Klappe auf geht.
Dafür konnte ich sie heute morgen mit dem Schlüssel auch wieder schließen.
-
. Damit meine ich jetzt nicht ungebetene Gäste bei einem Stop.
Inwiefern können die verschlossenen Türen noch Sicherheit bieten?
-
. Das NAvi zeigt mir immer nur LAdesäulen mit 50 KW
Das hat mit der erhöhten Ladeleistung nichts zu tun.
Das liegt an falschen Parametern im Steuergerät.
Allerdings sollte das mit der Software 3.0 behoben sein.
-
O.k. das muss ich mal probieren. Bisher musste ich immer zweimal drücken oder ich war beim ersten Mal zu ungeduldig.
Aber ich kann den Kofferraum mit dem Schlüssel auch nicht schließen.