Aber mit den Finnen hast du Teile die allen möglichen Einflüssen widerstehen müssen und nicht einen 2x3cm großen Clip mit Logo O_O
Na ja, aber das rechtfertigt diesen Preis für ein paar Kunststoffteile mit doppelseitigen Klebeband trotzdem nicht.
Aber mit den Finnen hast du Teile die allen möglichen Einflüssen widerstehen müssen und nicht einen 2x3cm großen Clip mit Logo O_O
Na ja, aber das rechtfertigt diesen Preis für ein paar Kunststoffteile mit doppelseitigen Klebeband trotzdem nicht.
eingehenden Anruf auch nicht per Tastendruck ablehnen? 🤔
Nein, da die rechte Rollen-Taste ja das Gespräch annimmt.
Schon erstaunlich, was die Aussage eines einzelnen über einen angeblich nicht Update-fähigen ENYAQ auslöst.
Dass viele Leute immer das negative sofort glauben und drauf hüpfen, positive Nachrichten aber erst einmal angezweifelt und zerredet werden.
Nehmt euch ne Tüte Popcorn und harrt der Dinge, die da kommen werden. Am Ende wird jeder ENYAQ seine 3.1, 3.2... 17.11 Version bekommen.
.
Das soll die rechte Drehtaste auf dem Lenkrad sein, oder?
Ja genau, die rechte Taste nimmt das Gespräch an.
Dir Schwarmdaten werden aber vielen Enyaqfahrern der 1. Stunde auch nach Update vorenthalten. Also meiner kann es lt. Skoda nicht ... auch nicht mit 3.0
Woher stammt diese Info und warum sollte er es mit der aktuellen Software dann nicht können?
Dafür wird ja keine spezielle Hardware benötigt.
Ja. 3.0.0/333
Dann geht es hoffentlich über den gleichen Knopf, wie das Annehmen.
Falls nicht, wurde das scheinbar noch nicht gelöst.
Mein Serviceberater hat mich heute, nach 6 Monate offenem Fall bei Skoda informiert, dass mein Fahrzeug das Version 3 Update auf Grund von ungelösten Hardwareabhängigkeiten nicht erhalten wird.
🤣 Das nenne ich mal eine gute Variante, sich den lästigen Kunden vom Hals zu halten, bis die offizielle Einladung zum Update kommt.
Ich hoffe für dich (uns), dass er sich entweder einen Scherz erlaubt hat oder sich einfach nur irrt und mit Version 3 Update etwas anderes meint.
P.S.: Mein Serviceberater hat mir am Montag mitgeteilt, dass es nach seinen Infos von einer kürzlichen Schulung in absehbarer Zeit los gehen soll. Von einer neuen Batterie wusste er keine Details, hat aber auch nicht ausgeschlossen, dass sie ausgetauscht wird.