Schon erstaunlich, was die Aussage eines einzelnen über einen angeblich nicht Update-fähigen ENYAQ auslöst.
Dass viele Leute immer das negative sofort glauben und drauf hüpfen, positive Nachrichten aber erst einmal angezweifelt und zerredet werden.
Nehmt euch ne Tüte Popcorn und harrt der Dinge, die da kommen werden. Am Ende wird jeder ENYAQ seine 3.1, 3.2... 17.11 Version bekommen.