Die 5m zum Auto sind der Rede nicht wert. Ja, ich bin Rentner und soll mich bewegen😁
Klar kann man sie nutzen, von daher sind manche Reaktionen schon etwas übertrieben.
Aber gerade im Urlaub habe ich die Vorklimatisierung schon sehr zu schätzen gewusst.
Wenn das Auto bei 35 Grad in der prallen Sonne steht macht das schon einen großen Unterschied ob man die Klima über die App starten kann oder nicht.
Außerdem handelt es sich bei der ganzen App Geschichte ja auch um eine kostenpflichtige Dienstleistung, die die ersten drei Jahre schon im Verkaufspreis mit inbegriffen ist und nach Ablauf fur teuer Geld als Jahresabo gekauft werden muss.