Bedienungsanleitung Seite 17 ff.
Beiträge von SAXI
-
-
Es gibt in SkodaErwin einen Hinweis dazu, dass eine Kabelführung am Akkugehäuse für die Geräusche verantwortlich ist inkl. Arbeitsanweisung, wie das behoben werden muss.
Wenn ich mich recht erinnere, muss dafür der ganze Akku raus, weil dieser Kabelkanal oben drüber verläuft.
Just Die Geräusche sind keinesfalls normal. Ausdehnung ist normal, aber Geräusche sollte es dabei nicht machen.
-
Sei froh, dass Du die originale nicht mit bestellt hast.
Das Trötchen bewirkt im besten Fall, dass sich die Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung totlacht.
-
Lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau. Dankeschön für deine tolle Arbeit!!
Oberleinsiedler Dein Typ ist gefragt. 😀
Norman , wenn Du jemanden erwähnen möchtest, Stelle ein "@" vor seinen Namen. Dann bekommt er eine Nachricht.
-
Wie heisst die funktion?
Schau mal in den Einstellungen unter Fahrzeug -> Außen -> Komfortlicht
Dort gibt es den Punkt "Bei Annäherung einschalten" (oder so ähnlich...)
-
Ich ziehe sie auch immer nach spätestens 100km nach.
Es kann ja durchaus auch mal vorkommen, dass bei der Montage eine Schraube vergessen wurde mit dem Drehmomentschlüssel nachzuziehen.
-
.eute habe ich festgestellt, dass sich die Lenkradheizung bei Vorkonditionierung der Klima mitaktiviert und nicht ausschalten lässt.
Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein, das hatte ich auch schon einmal und habe es heute auch schon öfter gelesen.
-
Nur wenn nach einer Kreuzung kein Schild mehr steht, dann begreift das System nach wie vor nicht, dass die Einschränkungen aufgehoben sind.
das macht das System aus dem einfachen Grund, weil Deine Annahme schlicht falsch ist.
Warum sollte eine Geschwindigkeitsbegrenzung denn aufgehoben sein, wenn eine Kreuzung kommt?
Die gilt so lange, bis sie aufgehoben oder durch eine andere ersetzt wird.
ADAC schreibt dazu:
Geschwindigkeitsbegrenzung gilt bis zur Aufhebung
Streckenverbote wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung enden nicht automatisch an der nächsten Kreuzung oder Einmündung. Das gilt auch dann, wenn die Verbotszeichen danach nicht wiederholt werden.Edit: Ich sehe gerade, dass das Thema schon behandelt wurde. Da hätte ich vor der Antwort mal den Browser aktualisieren sollen. 🙈
-
Die Mailadresse des Bediensteten steht an min 2Stellen im Forum und offensichtlich auch iM Polestart Forum.
Das macht die Sache irgendwie auch nicht besser.
Aber egal...
-
der Herr
Lustig ist ja auch, den eigenen Namen zu löschen, den des Empfängers aber drin zu lassen.
Genau mein Humor!