gnadenlos überfordert sind.
Die werden sich einen Spaß daraus machen und haben ein Wettrennen laufen.
Wer durch seine Störung am meisten Beiträge hier im Forum auslöst, wird Mitarbeiter des Monats und bekommt eine Prämie. ![]()
gnadenlos überfordert sind.
Die werden sich einen Spaß daraus machen und haben ein Wettrennen laufen.
Wer durch seine Störung am meisten Beiträge hier im Forum auslöst, wird Mitarbeiter des Monats und bekommt eine Prämie. ![]()
Sicherung 19? Was ist das...
Seit 15 Monaten und knapp 22.000km noch nicht einmal gebraucht.
Vielleicht solltest Du eine Umfrage ergänzen?
Bisher hat bei Problemen mit der App immer Geduld geholfen. Irgendwann geht's wieder. Ich habe noch nie irgend eine Sicherung gezogen, gedrückt oder sonstwas damit veranstaltet. 😀
Hat sowas auch schon jemand gehabt?
Dass das Auto während der Fahrt ausfällt noch nicht und habe ich hier auch noch nicht gelesen.
Es gibt wohl Fälle, wo man beim Einsteigen nicht mehr los fahren kann, aber während der Fahrt ist mir unbekannt.
Es gibt aktuell bei manchen Fahrzeugen ein Problem mit dem Akku, der zu Leistungseinbußen während der Fahrt führen kann.
Vielleicht ist Deiner auch davon betroffen, das solltest Du in der Werkstatt abklären.
Lenkradheizung kann man via App nicht ein/ausstellen?
Ab wieviel Grad wird die automatische Sitz/Lenkradheizung aktiviert?
Lenkrad-Heizung geht nicht über die App.
Die Grenze liegt bei <10°C
Ich frage mich manchmal, ob keiner von denen ein Auto aus dem eigenen Werk fährt.
Ich glaube, das liegt einfach daran, dass (gute) Programmierer aktuell absolute Mangelware sind.
Bei VW wird vermutlich -so wie fast uberall- sehr viel mit externen gearbeitet . Die ziehen ihr Projekt durch, kassieren die Kohle und dann geht es zum nächsten Projekt weiter. Die haben null Bindung zum Auftraggeber und identifizieren sich nicht mit dem Produkt.
Wenn dann die internen mit den Kontrollen nicht sauber hinterher kommen endet das genau so.
Erlebe ich leider bei uns auch regelmäßig und darf dann wieder die Welt retten und das Projekt aus der Scheiße ziehen.
Nein, ich habe 3.0.
In meinem Profil wird das auch angezeigt.
Den Filter kann man aber trotzdem schön setzen.
Passt doch!
Zwar nicht absoluter Spitzenwert, aber durchaus im Rahmen.
Karte mit allen Ladesäulen, die P&C unterstützen?
Ja in der Powerpass App kann man den entsprechenden Filter setzen und bekommt eine ziemlich gute Übersicht.
Siehe Bild:
@tomgarlic das sind aber alles normale Werte, die Du da hast.
Den Test mit SoC bei 10% würde ich an deiner Stelle noch einmal machen.
Wegen der nicht funktionierenden Klima-Anlage solltest Du zu Deiner Werkstatt gehen, da die Klima auch den Akku temperiert.