(Voraussichtlicher) Endstand:
Tja, was soll ich sagen. Heute, nachdem mich die App mehrmals erinnert hat, dass der ENYAQ möglicherweise nicht verschlossen sein könnte, kam am Nachmittag der Anruf von der Werkstatt. Das Auto ist fertig und "nach unserer Meinung" sind da keine Vibrationen mehr.
Also, nix wie hin, den ENYAQ abgeholt und direkt über die Autobahn nach Hause gefahren. Vermutlich habe ich dabei ettliche Verkehrsteilnehmer mit meinen Beschleunigungsversuchen in den Wahnsinn getrieben, weil ich ja die Vibrationen hervorrufen wollte.
Es ist mir nicht gelungen.
Die Vibrationen sind weg.
Gemacht wurde laut Werkstattbericht folgendes:
- Eingangsvermessung
- Beide Gelenkwellen ersetzt
- Achsvermessung