Ist nicht in der PowerPass-App auch bei den Ionity-Säulen ersichtlich, ob diese "Plug & Charge" fähig ist?
Ja. Man kann auch nach Plug & Charge Filtern.
Ist nicht in der PowerPass-App auch bei den Ionity-Säulen ersichtlich, ob diese "Plug & Charge" fähig ist?
Ja. Man kann auch nach Plug & Charge Filtern.
Das weiß ich.
Mir ging es darum, dass du geschriben hast, dass der Tarif nichts kostet.
Für mich sind 12,99 im Monat nicht nichts.![]()
Ist aber auch egal, denn wir meinen beide dasselbe.
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
Bei mir war der BOOSTER für ein Jahr kostenlos. Keine Grundgebühr.
Im zweiten Jahr musste ich für 12,99€ den ohne BOOSter anschließen. Der kostet jetzt die oben erwähnten 12,99€
Aber doch nur im ersten Jahr.
Den Tarif Charge Faster DC BOOSTER gibt es nur im ersten Jahr.
Danach fällt das "DC Booster" weg und der Tarif bekommt den Namen Charge Faster.
Der kostet dann 12,99€ im Monat.
Screenshot_2022-12-02-21-38-47-08_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2~2.jpg
Screenshot_2022-12-02-21-39-03-00_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Langstreckenfahrer aufkam, den aktuellen Charge Faster Booster zu kündigen und per Neuvertrag die günstigen Preise für 12 Monate zu ?
Aber der Charge Faster Booster kostet doch nix.
Also den würde ich einfach laufen lassen und wenn man sich die Preise sichern will, dann kann man den Tarif ja auf einen anderen Account laufen lassen.
Richtig - Fahrzeug verschlossen und ALLE Lichter an, geht eigentlich nicht,
Doch das geht.
In den Einstellungen kann man auswählen, ob bei Annäherung an das Auto die Lichter angehen.
Wenn du den ENYAQ neben dem Haus geparkt hast, kann das schon passieren, wenn Du drinnen mit dem Schlüssel in der Hosentasche spazieren gehst.
Kofferraum sind Pflicht.
Dann solltest Du folgendes beachten:
☝🏻Fährst Du rückwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! ☝🏻
Ich vermute, dass es keinen Zusammenhang mit dem Update gibt.
Das werden wieder irgend welche Zicken der App sein. Wie so oft.... 😒
m unbeladenen Zustand
Der Test steht noch aus. Gestern war es zu dunkel, um die Säcke ins Gartenhaus zu schleppen.
Am Freitag Abend kann ich mehr berichten, da ich aktuell beruflich (leider nicht elektrisch) unterwegs bin.
Vor 11 Jahren, als unser Astra angeschafft wurde, dachte ich auch, dass kein Mensch eine Lenkrad-Heizung braucht. Danach wusste ich es besser.
Genau so ist es mit der Stand-Klima auch.
Braucht man eigentlich nicht, aber es ist "leider geil" in einen bereits angenehm temperierten ENYAQ einzusteigen.
Es.wäre schön, wenn es dazu eine Feldmaßnahme gebe....
Für mich sind Werkstattaufenthalte genauso lästig wie Zahnarztbesuche...
Aber wenn keiner mit dem Problem in der Werkstatt aufkreuzt und das Problem aktiv verfolgt, wird es auch niemals eine Feldmaßnahme geben.
Vermutlich werden es dafür bisher einfach zu wenige Betroffene sein.
Bei der Werkstatt mal ansprechen bringt da vermutlich herzlich wenig. Diese Info dürfte es noch nicht einmal zu Skoda geschafft haben.
Meine zweite Fahrt heute war genau so erfolgreich wie die erste. Die Pellets sind auch noch im Kofferraum, wenn auch anders angeordnet als vorher und mit einem beschädigten Sack, der einen Teil des Inhalts in den Kofferraum entleert hat...
Aber das zeigt mir wenigstens, dass sie die Achsvermessung nicht im beladenen Zustand gemacht haben.