Diese "Bremsprobleme" kann ich in meinem mit ME3 nicht feststellen.
Dito.
Aber ich hatte da auch beim rangieren noch nie ein Problem.
Man kann das ja auch durch sanftes Bremsen beeinflussen, ob Auto-hold überhaupt aktiviert wird oder nicht.
Diese "Bremsprobleme" kann ich in meinem mit ME3 nicht feststellen.
Dito.
Aber ich hatte da auch beim rangieren noch nie ein Problem.
Man kann das ja auch durch sanftes Bremsen beeinflussen, ob Auto-hold überhaupt aktiviert wird oder nicht.
Kermit da schleift sowohl bei den 19" als auch 21" nix. Die Räder passen, der Griff zum schieben geht dran und da schleift auch nichts.
Passt der noch? Geht laut Beschreibung bis 72cm und die Enyaqräder haben aus dem Kopf +-74cm.
Passt bis 255er Reifen, also wie gemacht für den ENYAQ.
Da mir diesen noch fehlt:
Cartrend 10441 Felgenbaumwagen,... https://www.amazon.de/dp/B07KBCFKTH?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Kann ich empfehlen. Preis-Leistung ist 🔝
Wobei ich auch nur 43€ bezahlt habe....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf einem fahrbaren Felgenbaum.
Ich hatte das einmal, als ich die Wallbox vor dem anstecken schon mit der RFID Karte freigeschaltet habe.
Beim einstecken habe ich den Stecker nicht gleich korrekt rein bekommen und bevor er eingerastet war, hat die Wallbox schon freigeschaltet und dabei wohl nur einphasig geladen.
Seitdem stecke ich erst ein und schalte dann frei.
ich hatte Zeit Bilder zu machen!
Kann das sein, dass ich den vor ein paar Tagen noch bei Löhr in Wiesbaden gesehen habe? Da noch ohne Kennzeichen...
Ist nicht in der PowerPass-App auch bei den Ionity-Säulen ersichtlich, ob diese "Plug & Charge" fähig ist?
Ja. Man kann auch nach Plug & Charge Filtern.
Das weiß ich.
Mir ging es darum, dass du geschriben hast, dass der Tarif nichts kostet.
Für mich sind 12,99 im Monat nicht nichts.![]()
Ist aber auch egal, denn wir meinen beide dasselbe.
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
Bei mir war der BOOSTER für ein Jahr kostenlos. Keine Grundgebühr.
Im zweiten Jahr musste ich für 12,99€ den ohne BOOSter anschließen. Der kostet jetzt die oben erwähnten 12,99€
Aber doch nur im ersten Jahr.
Den Tarif Charge Faster DC BOOSTER gibt es nur im ersten Jahr.
Danach fällt das "DC Booster" weg und der Tarif bekommt den Namen Charge Faster.
Der kostet dann 12,99€ im Monat.
Screenshot_2022-12-02-21-38-47-08_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2~2.jpg
Screenshot_2022-12-02-21-39-03-00_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg