Bei mir gibt's trotz Google Pixel 7 Pro auch noch kein Coolwalk.
Die App hängt auch noch bei 8.5.xxx fest. 🤔
Bei mir gibt's trotz Google Pixel 7 Pro auch noch kein Coolwalk.
Die App hängt auch noch bei 8.5.xxx fest. 🤔
Ich habe das Gerät und habe ihn auch schon mehrmals mit dem Schuko Stecker verwendet.
Man kann die Ladeleistung, wie Du schon geschrieben hast halbieren.
Allerdings lädt er nicht mit 16A bei voller Leistung, sondern nur mit 10A.
Also zieht er an der Shuko mit maximal 2,3kW oder bei halber Leistung etwas mehr als 1,1A
Allerdings ist das auch echt mühsam und man benötigt viel Geduld, bis der Akku ein paar % nachgeladen hat. So richtig Freude kommt da nicht auf.
Kleine Hausaufgabe:
100* ENYAQ schreiben. Mit Q. Q wie Qualle. Oder Q wie Qual.
Es ist nämlich eine Qual (und verursacht Augenkrebs), Enyak lesen zu müssen.
sind 74 kWh i.O.
Aber aus dem Dokument geht nicht hervor, wie hoch die Kapazität noch ist oder habe ich das übersehen?
Ich habe mal ein Foto mit eingeschaltetem Abblendlicht gemacht, während meine Tochter auf dem Fahrersitz gesessen hat und die Fahrbereitschaft aktiviert hat:
PXL_20230105_174147757_copy_1815x1022.jpg
Man könnte meinen, dass der innere Teil nicht leuchtet, bei genauem hinschauen leuchtet es aber wesentlich dunkler.
Na ja, nur nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Aber um helfen zu können, benötigen wir halt auch brauchbare Infos.
Ich habe bei mir tatsächlich noch nie darauf geachtet, ob alle vier LEDs an sind oder manchmal eine davon nicht.
Wenn sie aus ist, ist dann irgend etwas ungewöhnlich, z.b. die Ausleuchtung schlecht?
Kann es sich auch um eine optische Täuschung handeln, dass Du die Spiegelung im vorderen Fahrzeug vom Fahrersitz aus nicht siehst?
Sehr hilfreich! 👏🏻
Ich fand's tatsachlich sehr hilfreich. Ein Blick in die Bedienungsanleitung erklärt die Funktion des Matrix LED Licht ziemlich gut.
oder einfach falsch.
Vermutlich.
Vielleicht sollten wir abwarten, was die Werkstatt zu berichten hat.
Mutmaßungen helfen nicht und der Übersicht dienen sie leider auch nicht.
Wenn das Problem Auftritt, einfach mal folgendes probieren:
Taste für Laura (Sprachsteuerung) am Lenkrad lange drücken.
Dies aktiviert den Google Assistent.
Dann einfach einen Sprachbefehl geben, z.B. "Abbruch", dann müsste es wieder gehen.
Und jetzt noch eine kleine Hausaufgabe:
100 * ENYAQ schreiben. Bei Enyak bekomme ich Augenkrebs.