Gibt es bei jemandem etwas neues zu dem Thema?
Aktuell bei niedrigen Temperaturen und unebener Straße ist es wieder da dieses Knistern und rappeln aus dem vorderen Bereich.
Dieses Jahr lauter als vorher, aber wieder nur die ersten km, bis alles aufgewärmt ist.