, ob sich die Enyaq Bestellung so einfach stornieren lässt .. sonst hat es sowieso erledigt.
Den ENYAQ bekommst Du locker verkauft, sobald er da ist.
Einfach bei Autoscout einstellen und direkt mit dem Käufer zur Übergabe ins Autohaus gehen. 😜
, ob sich die Enyaq Bestellung so einfach stornieren lässt .. sonst hat es sowieso erledigt.
Den ENYAQ bekommst Du locker verkauft, sobald er da ist.
Einfach bei Autoscout einstellen und direkt mit dem Käufer zur Übergabe ins Autohaus gehen. 😜
Wie sieht es mit dem restlichen Platzangebot für die hinternen Passagiere aus?
Aus dem Gedächtnis raus ist der XC40 eher in der ID3 Klasse unterwegs oder?
Pendant zum ENYAQ dürfte eher der XC60 sein.
Ach ja, neueste Macke:
Wenn das Anhänger-Bremslicht nicht geht, fällt das Front-Assist aus.
Vielleicht ein falsches Leuchtmittel eingebaut. Anstatt einer Zweifaden Glühlampe eine mit nur einem.
Durch den falschen Einbau einer solchen hatte ich an meinem ersten Auto den Effekt, dass immer wenn ich auf die Bremse getreten bin die Zündung an blieb oder an ging.
Also angehalten, Zündung aus, Schlüssel raus -> Motor läuft weiter, Bremse los gelassen, Motor geht aus. 🤣
Hat einen Moment gedauert, bis ich dem Fehler auf die Schliche gekommen bin, aber im Endeffekt hat der eine Kontakt der Leuchte beide Kontakte in der Lampenfassung kurzgeschlossen..
O.k. zugegeben kann man das nicht mit einem modernen PKW vergleichen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen....
Für eine unbegrenzte Funktion sollte sowas doch persistent im Auto abgelegt sein denke ich.
Möglich wäre auch eine Kopplung an Deinen Skoda Account. Dann konntest Du dich in einem anderen ENYAQ anmelden und hattest Deine zusätzlich gekauften Funktionen auch dort.
In welcher Reihenfolge versuchst du denn zu laden?
Erst Kabel dran und dann freischalten oder anders herum?
Ich habe gute Erfahrungen mit erst anstecken und danach freischalten gemacht.
Lars hast Du auch versucht, die Ladesäulen über die App zu starten bzw. hast Du dich vorher schlau gemacht, ob diese Säulen in der App verzeichnet waren?
Nicht jede Ladesäule unterstützt den PP.
Ich hoffe Du hast Recht...
Gute Frage. Aktuell gibt es wenig. Außer Model Y fällt mir keine ein.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bald eine Lösung geben wird.
Oh Mann, das ist ja ein richtiger Mist.
Allerdings kann man dem Händler keinen richtigen Vorwurf machen. Er hält dich mobil und wenn das Ersatzteil nach so unglaublich langer Zeit nicht geliefert wird, ist er vermutlich auch hilflos.
Von Skoda ist das halt ein Armutszeugnis....