Bisher habe ich bei meinen Werkstattbesuchen keine Bestätigung bekommen, dass es sich um eine Garantiereparatur gehandelt hat.
Ich fürchte, dass das dann die Anwälte klären müssten.
Aber je nach Schaden kann sich das ja lohnen. Bei defekten der Projektionslinse dürfte sich der Aufwand vermutlich nicht wirklich lohnen.
Da würde ich die Linse lieber ausbauen und eine Folie in Form eines Stinkefingers rein kleben. ![]()